Hallo Freunde,
zu meinem Erfolgserlebnis komme ich später
Als erstes habe ich wieder mal ne Frage: Als ich vor ca. 2 Wochen bei meinem Schwager war (wohnt am Waldrand) bin ich ein bisschen spazieren gegangen und habe ihn angeblökt, ob bei ihm keine Pilze wachsen seine Antwort: schau mal unter dem Apfelbaum (bin da vorher dran vorbei galoppiert, ohne die Winzlinge zu sehen :shy:
Können bestimmt werden, müssen aber nicht!
1. Am Vortag hatte ich Parasole und ich dachte das sind die kleinen Brüder ohne Natterung, Finger weg von kleinen Schirmlingen
2.
Heute musste ich wieder in den Wald! Widerliche Sucht!
Reizker esse ich derzeit nicht mehr, aber von denen gab es genug!
3.
Was das ist weiß ich wieder nicht aber sah schön aus im Fichtenwald und stand ca. 10 Meter von meinem Erfolgserlebnis weg
4. 4 Pfifferlinge in 2 Jahren und jetzt ne Stelle gefunden, man war das geil! Ich glaube ich hatte tanzende Schuhe an Erfolgserlebnis pur
echt heftig wie die Farben mit und ohne Blitz aussehen
Im Gegensatz zu Röhrlingen wasche ich Pfiffies
Der Lila Lacktrichterling wird nicht gegessen, der ist nur zum bestimmen für mich!
5.
Dann gabs noch ne tote Glucke
Jede Menge Stockschwämmchen, Schwefelköpfe und sehr viele weiße Pilze, die mich noch nicht interessieren und ein Haufen tote Steinies zu spät!
Die Anzahl der Pilzsammler steigt auch mächtig, muss man halt sehr früh in den Wald
LG Peter