Endlich Regen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

• Hallo zusammen,

Letzte Nacht und auch heute Vormittag hat es hier ununterbrochen geregnet und der Boden ist schön durchtränkt mit Regenwasser. Also hat der alltägliche Regentanz ja doch was gebracht :D Nun heißt es aber erst mal abwarten doch bin ich optimistisch das es auch hier bald losgehen wird :)

euch allen viel Glück und weiterhin frohes sammeln,
    Andreas

• Grüß Dich,

also Regen gab es bei uns auch, jedoch war der Wald bisher so trocken, dass davon nicht mehr viel für Schwammerl übrig blieb :( sogar das Moos war teilweise am dörren, zumindest in meiner direkten Gegend. 20 Km weiter wars schon anders, aber leider keine Pilze... naja ich schätze in ein zwei Wochen gehts hier auch richtig los.

lg

• Hallo Andreas,

das freut mich für dich und auch für mich. Ich werde nämlich am Samstag Richtung Nordosten in den Urlaub starten. Zunächst gehts mal nach Berlin, aber über die Dörfer und später wollen wir noch an die Müritz oder sogar bis zur Ostsee. Naja, wir haben ja 4 Wochen Zeit.

Ich hoffe auf viele Pilze!

LG
    Rita