Aloha, ihr Lieben!
Seid ihr alle gut nachhause gekommen ? Hattet ihr alle genügend Unterhaltung ? Auch sich wenn am ersten Tag die Pilze versteckt hielten ?
Ich denke, ja. Wehe ich höre klagen !
Ich möchte mich noch einmal ganz ausdrücklich bei euch allen bedanken. Daß ihr so zahlreich und gerne den Weg nach Hamburg auf euch genommen habt, euch das Wetter nicht den Tag vermiesen konnte, euch ein Muskelkater nicht schrecken konnte, das ist allererste Sahne von euch.
Gerne hätte ich euch auf dem Friedhof viel viel mehr Pilze präsentieren wollen aber die lassen sich dieses Jahr mehr Zeit oder klagen über einen anstrengenden Sommer. Das bleibt abzuwarten. Ich denke aber die kommen wohl später dieses Jahr in Wallung.
Schöne Funde waren ja trotzdem auf dem Zettel.
Recht herzlichen Dank auch unserem Administrator Andreas daß er Zeit und Weg finden konnte um dem Treiben beizuwohnen. Das war ein anstrengendes Wochenende für ihn, ganz gewiss, und ich hoffe es ist trotzdem in guter Erinnerung geblieben. Es war ja auch für ihn etwas dabei.
Mir hat das alles auch Spaß gemacht und auf jeden Fall sollte sowas wiederholt werden, oder ?
Tausend Dank, Leute! Ich fand das sehr gelungen ... wenn auch zu lurz.
Ihr seid spitze!
Foto: nochn Pilz
PS an die Teilnehmer:
Wer Bilder gemacht hat, den bitte ich mir von den brauchbaren, diese zukommen zu lassen. Mir ist egal auf welche Weise. Am besten irgendwo hochladen und mir den link geben. So ist die Größe nicht wichtig und ihr könntet hinterher den Upload wieder löschen. Via Post soll mir auch recht sein oder per Mail (max. Anhang 25 MB je Mail).
Ich werde die bündeln und als Paket wieder unter uns verteilen. Außerdem brauche ich sie um damit noch eine Kleinigkeit fertigen zu können. Ihr werdet es nicht bereuen und ich mich später noch mal bei euch melden.
Und nun genug gesabbelt.
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Malt fleißig hier rein, postet Bilder, labert dummes Zeug oder kichert um die Wette. Ich werde meinen Teil nachher auch beisteuern.