Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steinpilz24.

• Hallo Steinpilz24, willkommen im Forum! Ich freue mich zu hören, dass du in den Brandenburgischen Kiefernwäldern unterwegs bist, denn da gibt es im Spätherbst ganz viele Ritterlingsarten. Da ich ein sehr großer Fan von Ritterlingen bin, hoffe ich auf schöne Fotos von interessanten Exemplaren.
    Freundliche Grüße
    Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Hallo,
    ich bin Pilzsammler von Kindheit an und will hier einfach mal reinkucken.

Na dann, herein mit dir! Wir lassen uns gern in die Töpfe schauen!
    Am besten liest du dir zuerst mal die Berichte von Exkursionen und Ausflügen durch, anschließend schaust du dir vielleicht einige Pilzportraits an oder einfach so schöne Endlosthreads wie z.B. Eure schönsten Pilzfotos. Wenn du das geschafft hast, kannst du gern mit einigen von uns noch ein wenig am Stammtisch abhängen! :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Willkommen im Forum der Pilzbegeisterten! :thumbup:

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Willkommen im Forum.

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.