Gruseliger Pilzausflug

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheWrestler.

• Ein Nachtrag vom letzten Wochenende.

Ich war mit meiner Freundin in den Wäldern um Waldkraiburg unterwegs und bis auf ein Paar Gruseligkeiten war leider nicht so viel los. Ich denke es kommt gegen Ende dieser Woche wieder ein Schub. Nun aber was zum gruseln...

Am Waldrand ein riesiger Ameisenhaufen - so einen riesigen habe ich noch nie gesehen:

10 Meter im Wald fanden wir diesen kleinen armen (toten) Kerl. Ein kleiner toter Maulwurf.

Nur wenig später ein Rehgebiss

Wieder nur wenige Meter weiter ein Rehkopf

Und dann das "Grusel-Highlight" - wir dachten erst schon an eine vermooste Menschenleiche: :rolleyes: :evil:

Bis dahin kein einziger Pilz.. aber wenigstens viele Brombeeren:

Dann endlich wenigstens ein alter (aber nicht brauchbarer) Maronenröhrling

Viele Samtfusskremplinge (allgemein sehr häufig dieses Jahr)

Für mich leider nicht definierbar:

Der Korb blieb an diesem Tag das erste mal seit langem leer. Dennoch ein echtes Erlebnis mit einigen tollen / gruseligen Funde. Wieder so ein Tag - auch Pilze sammeln ohne was brauchbares zu finden kann spannend und ein Erlebnis sein!

* Bilder neu verlinkt

• Hallo!

Warum fügst du die Bilder nicht direkt ein, wenn wir schon die Möglichkeit haben. So ist es doch mühsam, jedes einzelne anzuklicken.

Schade um den Bericht.

VG

Tribun