Endlich komme ich auch dazu hier mal was zu schreiben, also sehr schöne Bilder und interessanten Pilze, so wie es aussieht war dein Italien Eskapade diesmal erfolgreicher als die vorherigen.
Bravo, Bravo Pablo mi piace quello che mostri.
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Endlich komme ich auch dazu hier mal was zu schreiben, also sehr schöne Bilder und interessanten Pilze, so wie es aussieht war dein Italien Eskapade diesmal erfolgreicher als die vorherigen.
Bravo, Bravo Pablo mi piace quello che mostri.
Ciao, Mario!
Grazie.
Erfolgreich waren die anderen Trips aber auch. Nur eben kaum in Sachen Pilze. Ich fühl' mich einfach wohl und zuhause da.
Diesmal habe ich zB vom Nachbarn gelernt, wie ich Mörtel mache um die wackeligen und losen Granitplatten auf den Terassen und Treppen wieder festzukleben. Auch sowas macht zB richtig Spaß.
LG, Pablo.
geniale Aussicht hier oben
da kann man dich zu deinen Erstfunden nur beglückwünschen, Pablo
schöne Funde! Vorallem die roten Zungen die du mir letztens selber noch richtig bestimmt hast, und die du auch so gerne mal sehen wolltest
Am besten gefallen mir hier sonst noch der Dunkelviolette Schleierling, die Buchenschleimrüblinge und die 3er, ach nee, die 4er Steinpilzbande .
Danke fürs zeigen
Danke, Andy!
Immerhin so ein paar Bilder von vielen sind was geworden. Trotz zittrigen Händen nach Bergsprint.
Es hat auch Vorteile, noch fast ein Frischling in der Pilzbeobachtung zu sein. Man findet immer was Neues, worüber man sich freuen kann. Hoffentlich geht das immer so weiter.
@ Kuschel:
Ich hoffe nur, daß du auch mal die einen oder anderen hundert Meter horizontal wie vertikal mitgehst. Eine Einladung steht nach wie vor. Ab jetzt dann eben für's nächste Jahr.
LG, Pablo.
Hallo Pablo
grandiose Landschaften! Bei deinen Bildern greift das große Staunen und ein ferner Schmerz nach dem Herzen.
Mein Glückwunsch zu den Funden, Deine Bilder weren immer mehr zum Genuss, was soll ich noch weiter sagen ...
das mir dein sachkundiger, neugieriger und immer nach Wissen drängender Verstand imponiert?
Ja!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Uli
Hallo, Uli!
Danke.
Dabei haben sich meine Bilder eigentlich kaum verbessert. Ich habe nur rausgefunden, wo ich beim Nachbearbeiten den Kontrast erhöhen kann. Und jetzt rate mal, wer mich auf die Idee gebracht hat.
Ich freue mich übrigens drauf, euch mal wieder sehen zu können.
LG, Pablo.