Nachdem Frau Kuschel letzte Woche Sonntag nicht mit auf den zweiten Tag der Nordpilzsafari konnte, bekamen Herr Mausmann und ich den Auftrag von Hogwards sie in den dunklen Forst zu entführen Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt hat die Dame sich nicht lange geziert und hat sich prompt mitschleifen lassen von uns War nichts mit zuerst Rapunzel lass das Haar herunter oder so...es ging dort gleich zur Sache Kaum reingestolpert und ein wenig am Waldbach herumspaziert hatte die Dame auch den heute ausgegebenen Zauberformelschlachtruf geknackt , der da lautete : HYDNUM REPANDUM :plate:
Herr Mausmann lies nicht lange bitten und wurde auch gleich fündig ....dieser Ruf sollte im Laufe des Tages öfter den dunklen Forst erhellen und noch viele viele und wirklich viele andere Pilze liesen sich blicken und finden...was Grubiges...gelbe Füßchen..Neonfarbend..Stinker ( die mich grade beim trocknen mit ihrem feinem Knofiaroma echt heftig einnebeln..mir ist schon ganz dösig davon im Kopf ) teilweise echte Raritäten mein letzter Stand wie viele Bilder Herr Mausmann schon produziert hatte war glaube ich 1376...und dann hat er einfach weitergeknipst Man sah ihn meist in kniehender Haltung über den Waldboden robben...von den gelbstieligen Trompeten- Pfifferlingen kommen dort grade unglaubliche Massen Ich selber habe nur wenig Bilder gemacht aber eins zwei zeige ich auch...mehr dann von Frau Kuschel und Herrn Mausmann Ich kann nur sagen das ich heute einen sehr sehr schönen Tag mit euch im Wald hatte...Danke schön...Kuschel und Mausmann werden hier sicher noch viele Bilder einstellen Ihr dürft gespannt sein......
1.
2.
3.
4.
5. Duschbild