Leider machen sich die meisten Speisepilze hierzulande noch rar, deshalb habe ich mich entschlossen diese kleine aber dennoch feine weil saubere Glucke mitzunehmen. Zur Abwechslung ist sie mal auf einer Pizza gelandet, der leckere Gluckenduft aus dem Ofen hat mich noch den ganzen nächsten Tag begleitet *jam*
Krause Glucke auf italienisch
- steve10k
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Aloah Steve,
das ist ja mal ne klasse Anregung die mich zwar in andere
Richtung lenkt ( diese Bulgarische Spezialität mit Schafskäse im Blätterteig )Danke Dir für den kulinarischen "A..tritt"
-
1a
viel länger hätte ich die Oide auch nicht stehen lassen.
-
Hallo steve10k,
super Idee mit der Pizza, aber was hat es mit dem schwebenden Baum auf sich????
Gruß
Michael -
Hallo steve10k,super Idee mit der Pizza, aber was hat es mit dem schwebenden Baum auf sich????
Gruß
MichaelDer irritiert mich auch
-
Hallo steve10k,super Idee mit der Pizza, aber was hat es mit dem schwebenden Baum auf sich????
Gruß
MichaelIch glaube das hat etwas mit der Krausen Glucke zu tun - die hat eine magische Anziehung auf die Bäume in der Umgebung und kann sie schweben lassen. Halt eine magische Glucke
Gruss
Stefan -
Hallo steve10k,
vielen Dank für die Idee, wie man die Krause Glucke auch zubereiten kann! Sieht lecker aus. Werde unbedingt ausprobieren, wenn ich sie wieder finde.:P
-
Hallo steve10k,
hahaha :D, Levitation durch Gedankenkraft, da sieht die Glucke plötzlich aus wie ein Gehirn....
Gruß
Michael -