Berge oder Hügel? Eindeutig Hügel... Part IV

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Hallo Freunde,
    ich wollte schon immer mal einen Film übers Pilze sammeln machen, aber das ist gar nicht so einfach.
    Wie ihr schon von Günter und Markus gelesen habt war das ein hammer Wochenende und ich habe weniger gefilmt wie ich vor hatte.

Meine arme Tochter musste dann meine Ideen umsetzen und das ist das Ergebnis ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Offizieller Beitrag

Hi Peter,

klasse! Ich bin völlig begeistert! Die ersten 2 Minuten lang konnte ich kaum den Film gucken vor Lachen. :D Und die Musikunterlegung sowie die Gesamtzusammensetzung des Films ist wirklich toll gelungen. Ein Lob an deine Tochter. Ich muss sagen, ich hätte gerne noch mehr Pilze gesehen, aber die Landschaftsaufnahmen waren auch klasse! Und am Ende, als ich gerade die Tränen weggewischt hatte vom ganzen Lachen über den Bodensee, musste ich nochmal über den Österreich-Song lachen. Den kannte ich noch nicht. :D

lg,

Jan-Arne

• Hallo Jan-Arne,
    Puh, freut mich, dass es bei dir gut angekommen ist, das Lob werde ich natürlich weiter geben und den Österreich-Song kannte ich auch noch nicht, dafür gabs kein Drehbuch ;)

LG Peter

• Mann, Peter!

Richtig gut gelungen!
    Ich wollte nur mal kurz reinschauen - und schon hatte ich mir das ganze Filmchen angesehen! :thumbup:

Danke für die immense Mühe.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hi, Peter!

Ein großes Dankeschön für diese wunderbare Abendunterhaltung. :thumbup:
    Da hat sich eine gigantische Truppe gefunden wie's scheint.

LG, Pablo.

• Hallo Peter,

da gibt es, wie auf Youtube bereits, ein klares:thumbup:. Auch ich mußte schmunzeln und das schafft keiner so leicht.

Viele Grüße

• Nobi,

freut mich, dass es dir gefallen hat und für die Mühe werde ich das Kompliment an meine Tochter weitergeben, den sie hat umsetzen müssen was ich verbrochen habe :D

Pablo,

Zitat

Da hat sich eine gigantische Truppe gefunden wie's scheint.

Da will ich dir gar-nie-nicht wiedersprechen, da hättest du mit Sicherheit dazu gepasst ;)

LG Peter[hr]

Hallo Peter,

da gibt es, wie auf Youtube bereits, ein klares:thumbup:. Auch ich mußte schmunzeln und das schafft keiner so leicht.

Viele Grüße

Danke dir, es gibt nichts schöneres wie Menschen zum schmunzeln oder zum lachen zu bringen :D

LG Peter

• Hallo Du Künstler ! :nana::D

Jetzt zeigst Du Dich mal wirklich, so wie Du bist und was Du drauf hast.
    Part IV ist für mich der abschließende krönende Teil.
    Das verlinke ich morgen komplett mit den anderen Teilen.
    Super geil gemacht. Drück auch die Katharina von mir für ihre Unterstützung. Nur gut, dass die Bodenseebesprechung nicht so klar verständlich ist auf dem Video. :D.

Während Du mich noch vor einem Jahr an die Wand nageln wolltest, ist daraus echte Freundschaft entstanden. Wir haben uns mittlerweile sogar das Nachtlager geteilt. Schön, dass es Dich gibt. :)

Danke Peter, Du kriegst jetzt noch ein zweites Sternchen von mir.

Und hol Dein Licht jetzt mal endlich unter dem Scheffelchen hervor.

Liebe Grüße vom Markus ;)

• Hallo Peter,

schön gemacht,ich hab mich amüsiert... :D , rundet Eure Berichte ab! Günters Bericht habe ich kommentiert mit "da wäre man gerne dabei gewesen" - jetzt waren wir alle ein klein wenig mit dabei..

LG

Andreas

PS.: Schau mal in Deine PNs !

• Hallo Du "Arsch" ! :nana::D

8| welch freundliche Begrüßung :D

Danke für die Blumen mein Freund.

Das mit dem Bodensee musste rein, das war so blöd, dass es fast schon gut war :D

Will aber nicht mehr so schnell mit dir schlafen :D :D

Andreas,

freut mich das es dir gefallen hat

LG Peter

Wir haben uns mittlerweile sogar das Nachtlager geteilt. Schön, dass es Dich gibt. :)

8|

Ich will nix genaues wissen! :D

Peter, Superfilmchen! :thumbup: Was in rund 24 Std. zusammengekommen ist an Bildern und Fotos, einfach genial!!! Schade, dass du dich nie zu den Pilzen gebückt hast :evil: aber das haben deine Oberschenkel nicht mehr geschafft, ich weiss.....:D

Ihr zwei seid so eine Truppe.....:thumbup:

LG

Günter

• :D :D :D

Danke Peter!!!!

Der Blick vom Hügel ist mir inzwischen aus vielen Beiträgen schon so vertraut, dass ich glaube, selbst da gewesen zu sein!

Und der Bodensee-Dialog... ohne Kommentar :D Herrlich!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• danke für den lacher des tages peter.
    super gemacht, der anfang unschlagbar witzig

dorthin, wo vorher nie.....und dann voralberg..*kicher* :D
    nächstes mal filmst du bitte 5 mal so viel!!!

Wir haben uns mittlerweile sogar das Nachtlager geteilt. Schön, dass es Dich gibt. :)

8|

Ich will nix genaues wissen! :D

wirst du auch nie erfahren, wenn du nicht die Aufzeichnung deiner Überwachungskamera anschaust :nana: :D

Sarah,

Bodensee-Dialog: Ich war geistig schon bei Günter und mim Aufnehmen beschäftigt und habe erst bemerkt, was ich für nen Mist gefragt habe als Markus ungläubig geantwortet hat :cursing:
    Wir haben, glaub ich, die nächsten 10 Minuten am Stück gelacht :D

Daggi,

Zitat

nächstes mal filmst du bitte 5 mal so viel!!!

Ich habe 5 mal so viel gefilmt, aber das meiste war nicht verwertbar :(

Günter, Sarah, Daggi,

es freut mich dass ihr was zu lachen hattet ;)

LG Peter

• Hallo Peter,

Du kennst mich gut genug um den "Arsch" zu deuten. Gehört eigentlich auch nicht zu meinem Sprachgebrauch. ;) wie Du bestens weißt.

War vielleicht ein kleiner Ausbruch meinerseits, weil Du Dich immer so in den Schatten stellst.

Den Film, den genialen, habe ich gerade zum x-ten Mal angeschaut.
    Am liebsten würde ich mit Dir , Günter und Ulrike im Vorarlberger pilzforum.eu Partyraum sitzen.

Liebe Grüße und eine guten Start morgen früh. ;)

Markus

• Hallo Markus,
    Arsch kann auch ein Kompliment sein, das habe ich schon richtig verstanden, Danke ;)

Partykeller, mit unseren beiden Lieblings-ösies wäre auch der Hammer :thumbup: :rolleyes: wobei :rolleyes: jeden Abend :/ da könnte ich nicht mehr arbeiten :D

LG Peter

• :D Das war ja mal ein Leckerli! :thumbup:

Super Idee und prima Umsetzung von deiner Tochter. Das kannst du gerne sehr viel öfter bringen. Womöglich hast damit gleich ´nen kleinen Erdrutsch ausgelöst. Ans filmen dachte ich auch schon mal, habs dann aber doch gelassen. Es wäre aber cool häufiger mal ein Pilzsammlerfilmchen sehen zu dürfen. Wer weiß, ich ahne da kommt jetzt was ins Rollen.

Und höre auf Daggi. Fünfmal soviel gefilmt heißt fünfmal so viel verwertbares Zeug. Dann muß sich dein Ausschuß eben auch verfünffachen. Mit der Zeit wird es ja besser. :)

Nochmals ... Superklasse ! :thumbup:

• Hallo Mausmann,
    Danke für dein Lob :)

Das mit dem Filmen habe ich mir schon öfters überlegt, ist halt noch aufwendiger wie Fotografieren und es ist schwierig zu sammeln und zu filmen, dazu war ich mir nicht sicher ob man die Qualität anschauen kann.

Aber eine Idee hätte ich noch, wenn ich das nächste mal mit Markus losziehe, filme ich, er sammelt Pilze und ich bekomme danach seinen Korb :D

LG Peter

• Peri, wie geil ist das denn?!

Herrlich!!!! Und Deinen Dialekt finde ich zu witzig!! Genauso habe ich Dich mir vorgestellt. Nun habe ich das Bild von Dir komplett

• :D:D:D

Wär mir fast entgangen... 8|

Super, Peter! Danke für die Mühe!

Das mit dem Bodensee fand ich klasse... Könnte von mir sein, Markus... :evil:

• Super, Peter! Danke für die Mühe!

Das mit dem Bodensee fand ich klasse... Könnte von mir sein, Markus... :evil:

gern geschehen,

Das mit dem Bodensee war mir peinlich :D aber meine Familie hat bei der Szene so gelacht, da mussten wir das reinschneiden ;)

LG Peter