Der fette Ratepilz 01

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin11.

• ...
    Nur mal ne Frage, wo war denn der Tip? :D
    ...

Welcher Tipp ??? 8|

Du meinst ...

Zitat

Ihr habt einen Tipp ...

vermute ich.

Übersetzt heißt das, du darfst ein mal raten, mehr nicht. :)[hr]

...
    Und wo kann ich die Chips jetzt in Zeit eintauschen?
    ...

Der Automaten dafür steht am Ende des Korridors ... welcher gerade neu gestrichen und gebohnert wurde, daher gesperrt. Der Automaten ist, glaube ich, auch defekt. Ich glaube, einer unserer Morgenmuffel wollte da Kaffee ziehen, drückte Coke, die Dose verhakte und blockierte den Ausgang und dann kam eines zum anderen. Müde, wütend, unbeherrscht ... kawumm ... gegen getreten und damit K.O. geschlagen.
    Nun muß der Automaten ins Krankenhaus. :rolleyes: Die freuen sich aber schon. Hoffentlich kommt der Automaten intakt zurück. Aber weißt ja ... die Zeit heil alle Wunden. Man muß nur genügend davon haben.

• Lieber Mausmann,

dankeschön für den tollen Ratespass :thumbup: :sun:

Ich fand's kniffelig. Erstaunlich viele Kandidaten können so oder so ähnlich aussehen (...den Pfefferröhrling, auf den viele getippt hatten, hatte ich auch in der näheren Auswahl). Entscheidend waren für mich dann aber die Form der Röhrenmündungen in Verbindung mit den fleckigen Verfärbungen. Aber 100 Prozent sicher war ich mir natürlich nicht. :shy:

Glückwunsch an Harry und Pablo! :thumbup: :sun: :)