Sehr üppig sind im Moment die Pilzfunde in Thüringen.
Grüße Hella
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hella.
Sehr üppig sind im Moment die Pilzfunde in Thüringen.
Grüße Hella
Hi,
eine wundervolle Kollektion, die Äpfel müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, der Rest könnte mir schon gefallen.
Grüße, Andi
Schön angerichtet...
Sind das ganz rechts Riesen-Träuschlinge?
Grüße
Thomas
Hallo Hella!
Schönes Körbchen - und schaut so frisch und knackig aus!
Ja das rechts würde mich auch interessieren!
Glückwunsch zum Jagderfolg
Liebe Grüße
Günter
Hi Andy,
die Äpfel waren nur ein kleines Stilelement. Der Rest war noch üppiger als hier gezeigt.
Hi Thomas,
nein das sind junge Butterpilze (Suillus Luteus). Sie sind nicht für jeden bekömmlich. Ich ziehe die Huthaut ab und vertrage sie gut. Sie sollen sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken. Ob dies stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Grüße Hella
OK, danke! An die hatte ich gar nicht gedacht...
Grüße
Thomas
Lieber Günter,
danke! Es gab sehr viele junge Steinpilze und noch einige weitere Schmankerln für den Kochtopf, die nicht abgebildet sind (Reizker...).
Allerdings auch viele Bestimmlinge über dehnen ich nun brüte. Da helfen mir eure Beiträge immer sehr.
Eure schöne gemeinsame Tour "Berge oder Hügel" habe ich mit viel Freude verfolgt.
Herzliche Grüße
Hella
Daumen hoch für dieses tolle Bild, Hella
Ahoi, Hella,
in der Tat: schönes Stilleben!
LG
Malone
Danke dir Kuschel,
ich wünsche dir viel Glück bei der Katzensuche im Tierheim. Als unser letzter Hund starb, war die Trauer so groß, dass ich mich nicht entschließen konnte, die Lücke zu schließen.
Herzliche Grüße in den Norden
Hella[hr]
Hallo Peter,
auch dir danke ich.
Bei meinen Bestimmlingen helfen mir oft deine Beiträge und Anfragen.
Herbstgrüße Hella