Hallo liebe Foristen,
Mein neues Hobby...
Da Ich nun schon seit mehreren Tagen hier angemeldet bin, meint meine Frau, dass Ich so langsam ja mal jeden Pilz auf den ersten Blick kennen müßte...
Ich habe von Ihr also 2 Handybilder bekommen, die Sie vor dem Kindergarten unseres Sohnes aufgenommen hat. Ich habe mir die Bestimmungs-Anforderungen ja bereits durchgelesen und daher diesen Beitrag NICHT unter Pilzbestimmungen eingestellt, weil eigentlich alle notwendigen Merkmale fehlen. Gleichzeitig habe Ich auch schon Beiträge gesehen, wo die Pilzprofis hier einen Pilz fast schon bestimmt haben, bevor der Überhaupt hier eingestellt wurde...
Es soll nur zum Spaß sein, bzw. würde Ich gerne den Blick meiner Frau sehen, wenn Ich dann WIRKLICH mit einer Antwort komme.
Falls also jemand trotzdem Lust hat, sich die Bilder mal anzusehen...
Ach so, falls das nun ein ganz spannendes Modell sein könnte, würde Ich da auch noch mal hinfahren können, um Details nachzureichen.
P.S. habe mir heute mittag das Buch von bwergen gekauft, so dass Ich hier hoffentlich bald ganz viele ernsthaftere Bestimmung einstellen und kommentiueren lassen kann...
bester gruuz
Fips