Ich möchte mich auch trauen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Gerade habe ich mich angemeldet und erst einmal ein bisschen gestöbert.

Ich komme aus Münster und habe mit meinem Partner am letzten Wochenende ein Pilzseminar besucht. Da hörte ich von diesem Forum.
    Wir sind Neulinge und werden bestimmt viele Fragen haben, bevor wir uns an das Verzehren der gesammelten Pilze machen.
    Sobald die gefundenen Exemplare bei uns im Korb gelandet sind, werde ich sie Euch präsentieren.

• Hallo und willkommen im Forum, uschi-s! :)

Viel Spaß und hoffentlich viele Funde und reichbebilderte Fundberichte! :thumbup:

Gruß

Günter

• Hallo Uschi, Gruß von einem ebenfalls Neuling hier ;)
    Ich finde es hier schon sehr interessant und aufschlussreich und lese fleißig mit. Ich denke, es wird dir hier auch sehr gut gefallen.
    Viel Glück bei der nächsten Pilzssuche!

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Offizieller Beitrag

Hallo Uschi,

willkommen in unsere Mitte. Stöber ruhig weiter und lass uns viel Teil haben an euren Funden!
    Wo wir können helfen wir gern. Und Spaß haben wir auch meist eine Menge.

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-