Umland Hannover

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SVAMPE007.

• Ein Hallo aus dem Umland Hannover,

ich bin beim googln auf das Forum gestoßen und zack ist
    alles liegen geblieben für den Tag. :)
    Zum Pilze sammeln bin ich durch meinen Onkel gekommen,
    der mich als kleinen Stöpsel mitgenommen hat. Danach war Ostern oder
    Weihnachten uninteressant. Die letzten Jahre bin eher selten zum sammeln gekommen. Nun möchte ich das Hobby wieder aufleben lassen und bin froh hier gelandet zu sein.
    Die Fotos von euch sind einfach mega und man kann hier wirklich viel lernen.
    Die letzten 14 Tage war ich zweimal in der Lüneburger Heide unterwegs und tja ..... was soll ich sagen, das Pilzfieber hat mich wieder gepackt. :)
    Das Forum ist super informativ und ich freu mich total aufs weiter stöbern.

Viele Grüße
    Svampe

• Hi Mausmann,
    danke! Bequem und entspannt ist es hier wirklich!
    Ihr kümmert euch ohne Ende, da fällt es einem leicht sich wohl zu fühlen.
    Schade das Lara nicht anwesend ist, als Frau alleine im Wald, geht mir mach mal etwas
    der Stift! :/
    Na ja, ich kann ja Mikado :evil: und Kontakte kann man sich hier auch suchen.

Also ....... alles schön! :)

• Hi Svenja,
    lieben Dank fürs welcome.
    Das mit dem Messer ...... schon klar aber was, wenn das wilde Schwein kommt? :shy:
    Da würde ich schon lieber gemeinschaftlich, als einsam flüchten ..... ähmm aufn Baum.*grins
    Allerdings ist das ausser meinem Kollegen, wohl kaum jemanden passiert.
    Also bleibe ich die Frohnatur, die ich bin! :thumbup:

Liebe Grüße
    Svampe

• Hi Andi,
    oh menno .... ihr habt es gut!
    Eigentlich wollte ich auch morgen früh los, aber mein Maurer der eigentlich heute kommen wollte, hat den Termin abgesagt und kommt morgen zwischen 12.00-13.00h zur Besichtigung. *uff
    Ich könnte jammern, aber hilft nix. Gute Handwerker sind selten!
    Vielleicht schaffe ich nachmittags noch Hildesheimer Wald und euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg!!

Liebe Grüße
    Svampe