Stolze 550gr.
Passte gerade so ins Körbchen.
Noch schön fest und nur minimale Fraßspuren.
Mein größter Steini
- Benno
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).
-
-
Was für ein Oschi...
Grüße
Thomas -
cool
aber das kann ich toppen. ich hatte neulich einen mit 780 gramm und jeder mm ³ war knackig und wunderbar. -
hallo lutine .. toppen ok..... ohne bild geht ja mal garnicht
-
Sehe ich genau so, ohne Bilder keine Gewichtsangaben.
Wirklich ein ganz toller Brocken...
-
ach da ist ja mein gewünschtes Bild, hätte ich nur nicht so voreilig getippelt vorhin in deiner Bestimmungsanfrage
einfach nur WOW, Gratuliere zu dem Wahnsinnskerl
-
...ein schöner Boletus - dagegen sieht der Rest ja winzig aus ;))
-
na gut jürgen
weil du's bistund ich hab es an anderer stelle schon mal gesagt: der war absolut durch und durch fest und eben steinpilzig. die röhren hab ich aber trotzdem abgepuhlt aber sonst keinerlei abfall. keine noch so kleine made
-
So einen habe ich vor ein paar tagen stehen lassen. Ist der nicht zu alt? Schmeckt noch? Sollte ich ihn vielleicht doch noch.....
-
-
@ Benno
das nenne ich mal ein Kaventsmann, ebenso der von Lutine und Flatlander gefundene.
Aber eine Frage habe ich noch und zwar auf Bild Nr. 2 rechts unten im Korb, was für ein Röhrling ist das denn? Ich meine den mit den gelben Röhren und mit dem Ring? Butterpilz?Gruß Michael
P.S Ihr wollt ihr mich alle neidisch machen, mit so großen Steinpilzkaventsmänner
-
Hey den kann ich noch toppenvom 29.10. aus dem bergischem Land. Knapp über 800g und tatsächlich noch zu gebrauchen.
...wer hier im Forum kommt denn da "nicht" rüber? ;):D;)
Ich gehe mit!
Über 800g letzten Oktober und noch Pudelwohl.
Beachtet den Stiel im vergleich zu meinem Unterarm....den hatte ich auch schon mal in nem Threat von Kuschel gepostet.
den 700er und den 750er erspare ich Euch mal.Gruß
Stoodge -
Aus dem Sauerland vom 28.09.2013
-
Hallo Mezzi
der alte Schlappen ist aber hoffentlich nur für die Bildgalerie ???
PS: Die kann man im Wald auch fotografieren.