feierabend spaziergang

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• hallo zusammen,

nachdem es bei uns den ganzen dienstag in strömen geregnet hat und es am mittwoch wieder richtig schön war dachte ich mir am freitag einen schönen spaziergang nach der arbeit zu machen und mir ein tolles abend essen dabei zusuchen! es hat nicht wirklich ne mahlzeit gegeben :cursing: aber hier sind die bilder von meinem ausflug!

zu erst waren da überall stinkmorcheln, aber keine hexeneier mehr leider!:(

dann stolperte ich über so manchen schönfuß!<X

und dann entlich was leckeres! die ersten ordentlichen semmelstoppel pilze! ich sah am letzten we schon ein paar miniatur ausführungen davon! doch die waren nun schon bischen größer, wenn auch noch keine riesen!;)

dann waren da noch haufenweise gallenröhrlinge!<X

jede menge ziegenbartX/

und auch ein paar pfifferlinge, allerdings viel zu klein um sie zu ernten!:/

und dann entlich noch ein paar leckere täublinge:plate:

ein einsamer reifpilz (zigeunerpilz!:)

und das beste was der feierabend geboten hat! ein leckerer gelbfleischiger steinpilz:D

ein sehr gut erhaltener perlpilz*schmatz*:plate:

und zu guter aller letzt noch nen klasse maronenröhrling! :plate::D

somit hat es dann für einen kleinen mischpilztopf gereicht! allerdings hatte ich mir mehr erhofft und finde die ausbeute doch recht mager! lecker war es trotz dem! :);):plate:

morgen gehts dann nochmal in den wald bevor ich am sontag in die türkei verreise!