Hallo du Held, liebster Ösi und Tribun,
dann drück Deine Ulrike noch mal von mir und .... ich bin mir sicher, du fühlst was ich empfinde, auf in ein tolles neues Lebensjahr.
GLG, Markus
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.
Hallo du Held, liebster Ösi und Tribun,
dann drück Deine Ulrike noch mal von mir und .... ich bin mir sicher, du fühlst was ich empfinde, auf in ein tolles neues Lebensjahr.
GLG, Markus
Hoi Markus!
Sie hat deine WA-Nachricht gelesen!
Wie bring ich das Grinsen aus ihrem Gesicht?
Danke und gute Nacht
Günter
Auch von mir, lieber Günter, alles Gute!
Und stets einen blauen Himmel, auch wenn man den manchmal vor lauter Steinen kaum sieht!
Nobi
Lieber Nobi!
Danke für das schöne Bild und die Glückwünsche!
Hoffe, wir sehn und mal...
Liebe Grüße und immer ein Glas mit mindestens 12 (oder24 Jahre????) altem....;)
Na, irgendwas goldigem im Glas...oder im Korb!
Günter
Günter, alter Schwarzbrenner!
Lese ich richtig ?
Du bist NOCH älter geworden ?
Oh man, mein tiefstes Mitgefühl.
Aber gute Jahrgänge gewinnen mit der Zeit weiter an Klasse.
Ein solcher bist ja wohl. Also, sei dir gewiss sehr geschätzt zu sein.
Ich trinke auf dein Wohl.
Tut mir leid aber für eine Karte fehlt irgendwie die Zeit.
Aber gute Jahrgänge gewinnen mit der Zeit weiter an Klasse.
Ein solcher bist ja wohl. Also, sei dir gewiss sehr geschätzt zu sein.
Lieber Mausmann!
Danke für die oben genannten, lieben Worte! Auch wenn ich mir jetzt das positive bewusst rausgepickt habe, ich schätze es sehr, das von dir zu hören. Denn auch ich schätze dich sehr!
Schlof guat!
Günter
alter Mann sind dir in der Bar die Getränke ausgegangen oder warum kannst du zu so ner Uhrzeit, nach der Kellerbar, noch ne Tastatur bedienen
LG Peter
alter Mann sind dir in der Bar die Getränke ausgegangen oder warum kannst du zu so ner Uhrzeit, nach der Kellerbar, noch ne Tastatur bedienen
LG Peter
Peterchen, wußtest Du nicht, dass Günter nun schon (gefühlt *hihi*) soooo alt ist, das er in den Ruhestand ging? Dann hat man viel Zeit und kann morgens ausschlafen
Moin moin,
auch von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche!
Hallo Tribun, Du Herrscher über die südlichen Berge!
Ich will Dir, wenn auch verspätet, meine Aufwartung machen und Dir einen wumderbaren gelungenen Geburtstag ... gewünscht haben.
Mach weiter so (oder anders) irgendwann lernen wir uns noch kennen!
Liebe Grüße,
Uli
Hallo Günter,
mann eh, ich hätte fast dein Geburtstag verpasst, was für ein Ding, na ja lieber spät als nie :), herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, ich hoffe du hattest jede Menge spass und würdest reichlich beschenkt.
Hallo Uli, hallo Mario!
Danke für die lieben Wünsche! Die nehm ich das ganze Jahr entgegen, egal ob Geburtstag oder nicht!
Liebe Grüße
Günter