Guten Abend aus dem Schwabenland

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shivania.

• Guten Abend, einen fröhlichen Gruß in die Runde.

Nachdem ich seit Tagen versucht mich hier anzumelden und immer wacker durchgehalten habe, um am Spamschutz vorbeizukommen bin ich glücklich, endlich hier zu sein.

Ich wohne in Reutlingen und gehe gelegentlich Pilze sammeln. Hier im Forum habe ich schon etliche Beiträge verfolgt und freue mich, nun mitschreiben zu können.

Gruß aus dem Schwabenland
    Shivani

• Ahoi, Shivani,

Willkommen bei den Pilzverrückten.

In Reutlingen und drumherum hast Du ja nette Nachbarschaft...

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Da fall ich doch jetzt glatt um. :D:D:D

Hallo Du ! Herzlich Willkommen.

Du brauchst nicht mal `ne Vorwahl um bei mir raus zu kommen.

Vorausgesetzt, Du hast Manieren, bist freundlich, nett, naturverbunden und hast keine Vorurteile. Und viel Interesse an der Natur.

Wenn diese Vorgaben passen, können wir uns schon bald mal sehen und gemeinsam losziehen.

PS: Hör auf Mister Malone, der kennt mich bestens. ;)

LG, Markus

• Reutlingen? 8|

Da war doch was....:/

:D

Hallo und herzlich Willkommen! ;) Ich glaub, du bist hier in guten Händen! Viel Spaß bei uns Pilzverrückten!

Günter

• Da war doch was ? :D

Wenn ich Dich lese Günter, lacht mein Herz ;)

Du und Ulrike werdet Euch hier auch noch heimisch fühlen. ;)

LG, Markus aus den Hügeln, nicht den Bergen. :nana:

• Herzlich willkommen Shivani,

freut mich, dass die Schwabenfraktion Verstärkung bekommt :thumbup:. Mit Markus war ich auch schon unterwegs, da hast Du wirklich einen ganz tollen Pilzkenner und lieben Kerl als Nachbarn!
    Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem gemeinsamen Ausflug...

Grüße
    Thomas

• Herzlich willkommen, Shivani!

Ich lebe zwar nicht mehr im Ländle, bin Exil-Schwabe am Bodensee (also nicht wirklich weit weg) und immer mal wieder auf Heimaturlaub (nicht weit von Reutlingen).

Viel Spass im Forum,

LG

Andreas

• Danke für das herzliche Willkommen hier.

Mit soviel Schwabenpräsenz hatte ich gar nicht gerechnet...

... und schon gar nicht, dass ich auch noch gleich zu 'nem Ausflug eingeladen werde. :thumbup:

Ich mag Dir gerne die Gelegenheit geben, meine Manieren, Freundlichkeit, Nettigkeit, Naturverbundenheit, Vorurteilsbelastung und mein Interesse an der Natur life zu testen. Was hältst Du davon, Markus?

Schönen Tag für Euch alle
    Shivani