Möcht mich auch gerne vorstellen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rosenrot.

• Eine schönen Guten Abend - oder oh... einen guten Morgen, ist ja schon so spät! :/

Ihr seid so eine tolle Gemeinschaft (lese ja heimlich mit) :shy: - hab mich aber immer nicht getraut mich hier anzumelden. Aber bei Tribuns Fund war der Wissensdurst größer und bin dann mal über meinem Schatten gesprungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch Experten einmal ein wenig über "die Schulter" schauen dürfte um das wunderbare Reich der Pilze besser kennen zu lernen.

Ein pilziger Nachtgruß
    rosenrot

• In dem Fall hier nochmal: Herzlich willkommen im Forum! :thumbup:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch Experten einmal ein wenig über "die Schulter" schauen dürfte um das wunderbare Reich der Pilze besser kennen zu lernen.

Wenn du hier Experten suchst, bist du genau richtig! ;) Du wirst schon sehen bzw. lesen!

Wünsche dir viel Spaß!

Günter

• Hallo rosenrot,

bist also vom Günter "end-angefixt" worden :D
    Tja, da legst Du die Messlatte schon recht hoch, was Dich beeindrucken kann.

Schön dass Du hier gelandet bist und alle freuen sich auf konstruktive Beiträge, Spekulieraufgaben etc. mit Bildern von Dir !

Gute Nacht allerseits !

• Offizieller Beitrag

Hallo rosenrot,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen. Ich kann Günter (Tribun) nur zustimmen. Hier sind Experten am Werk und ihnen bei den Bestimmungen über die Schulter zu gucken hat einen unglaublich großen Lern- sowie Spaßeffekt. Auf viele gemeinsame Aha-Effekte. :)

Und jetzt ab ins Bett! ;)

lg,

Jan-Arne

• Hallo,

Willkommen im Forum hier.

Schneeweißchen, :D

ne, Markus ;)

Edit : Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
    Wenn Du schon einige Zeit mitliest, warst Du bestimmt schon auf Suche nach Fruchtkörpern. Wir sind gespannt auf Deine Berichte :)

• Und jetzt ab ins Bett! ;)

Jan-Arne! 8| Warum schickst du einen erwachsenen User(in) ins Bett? :D

Markus....Schneeweißchen....:D:D:D

rosenrot...wir sind hier alle nett! ;)

Gute Nacht allerseits!

Günter

• Offizieller Beitrag

Und jetzt ab ins Bett! ;)

Jan-Arne! 8| Warum schickst du einen erwachsenen User(in) ins Bett? :D

Na, weil es Zeit wird. :D Übrigens, diesmal warst du schneller dran mit dem Posten. Glückwunsch. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo Rosenrot,

auch von mir ein herzliches Willkommen :sun:

Schöner Username. Märchen, ganz besonders die der Brüder Grimm, mag ich gern :)

Dann freu ich mich mal mit auf deine Fundberichte und natürlich Fotooooos!! :D

lG,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-