Verschoben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.

• Hallo ihr Moderatoren,

könnt ihr mir verraten, warum ich einen (keine Ahnung warum) verschobenen Beitrag nicht beantworten kann???

---> Bei dem Senden einer Antwort kommt die Fehlermeldung, dass ich diese Seite nicht betreten darf!!!
    --------------------------------------------

Ok, ich bin flexibel und versuch's auf diesem Weg, meinen Kommentar los zu werden:

- Es geht um folgenden Beitrag, bei dem ich "Rosenrot" folgendes antworten wollte:

Hallo rosenrot,

schließe mich Mausmann an :)

- Und ich aus Prinzip nicht:

---> Denn nach 56 Beiträgen von Klaus erwarte ich, dass er uns ein Minimum an Zusatzinfos mitliefert und nicht nur ein "Einzelbild".

---> Tut mir leid: Aber, da geht bei mir das Visier runter.

Grüße
    Gerd

PS.:

- Mein Link ist Makulatur und wird auch mit Fehlermeldung quitttiert.

- Hmm, bin völlig ratlos :

(1) Warum wurde dieser Beitrag von Kurt verschoben?

(2) Welcher Moderator diesen Beitrag aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verschoben ?

(3) Oder ist mein Problem ein Problem der Forensoftware?
    ----------------------------------

- Tut mir leid: Aber ich bin ein "Bluthund", der auf eine Fährte gesetzt ein Thema ausdiskutieren möchte.

- Übrigens erwarte ich, dass die von mir unter PS.: gestellten 3 Fragen beantwortet werden!!!

• Hallo Gerd,

das habe ich aufgrund der Antwort auf Deine Ansage hin verschoben.

Ich hoffe, dass ist sicher aufgehoben. ;)

Ich musste das aufgrund der unkorrekten Antwort an dich sichern/ verschieben.

Einen lieben Gruß an Dich,

Danke für den schönen Tag !!! ;)

Markus

• Passiert ist, dass wir einen Troll im Forum vermuten. Das betrifft ausdrücklich nicht den jeweiligen Themenstarter oder Gerd.
    Lasst uns bitte ein wenig Zeit, die Sache zu klären.[hr]
    Und schon erledigt. Alles wieder da.