Ein wunderschönes Hallo aus der Westlausitz :)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndyHVL.

• Hallo liebes Pilzforum !

Ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst.

Zu mir: Mein Name ist Enrico Tomschke bin 20 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Ort Steina bei Pulsnitz. Pilze suchen gehe ich nun schon seit Mittlerweile 15 Jahren, die ersten Jahre zusammen mit meinen Eltern bis ich ca. 9 Jahre war und seitdem allein. Mein bisher krassester Fund war ein 1,1 kg schwerer Steinpilz, welcher komplett Madenfrei war!!! Neben den Pilzen interessiere ich mich sehr für die Meteorologie, die Photographie außerdem gehe ich gern Wandern und Angeln.

Wer noch weiteres über mich wissen möchte kann sich gern per PN bei mir Melden!

P.S. Wenn hier im Forum jemand aus meiner Gegend sein sollte darf er sich gern bei mir melden, ich suche nämlich noch jemanden für gemeinsame Pilzwanderungen bzw. auch Pilzfototouren :)

LG Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Hallo Enriko,

herzlich willkommen hier, du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen und sicher auch einige richtige Experten. Kurzum hier bist du genau richtig.

Grüße
    Josch

P.S.: Ich komm zwar nicht aus der West-Lausnitz aber aus Ost-Thüringen.

• Hallo Josch!

Danke für den Willkommensgruß :)

LG Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

523424-unbenannt-png

• Danke Mausmann !!

Ich denke doch das ich hier richtig abgebogen bin, und freue mich schon auf ein nettes zusammenarbeiten und auf ein späteres ( wenn ich dann mehr gelernt habe...) Fachsimpeln :D

LG Enno

Liebe Grüße vom Enno  

523424-unbenannt-png

• Nur simpeln ginge auch. Da geht man dann einfach mal zum Stammtisch und labert sich die Seele frei. Manchmal kann man sich da auch bekochen lassen, die Füße geknetet bekommen, gemeinsam Mucke hören oder einen auf den Turban gießen.
    Selbst nette Kommentare zu deinen häßlichen Meerschweinchen kannst du dort abholen. :) Oder, ... wer weiß ?! :evil: