Hallo an alle hier! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte eine Zeitlang Ökologie in Essen studiert, das Studium musste ich leider abbrechen. Die Natur fasziniert mich aber immer noch und nun sind die Pilze dazugekommen! Ich bin also ein "Pilzneuling" und habe absolut keine Ahnung, von daher werde ich hier bestimmt mit ner Menge Fragen nerven. Echt schön, dass es so ein Forum gibt. Bis denne, Kogge
Hallo!
- Kogge
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kogge.
-
-
Hallo Kogge,
dann willkommen an Bord! So ein Forum ist viel wert, das stimmt. Das merke ich auch immer wieder und nerven kann man uns nicht so schnell, zumindest wenn die Anfragen mehr als ein Bild und die Frage nach dem Bild beinhalten.
lg,
Jan-Arne
-
Ein Hanseat ?
Nerv ruhig. Wir sind da unkompliziert. Wahrscheinlich nerven wir sogar zurück und haben unsererseits Fragen.
Herzlich willkommen!
-
Hallo Kogge,
herzlich Willkommen, hier kannst du sicher etwas lernen und nach meiner Erfahrung wirst du hier auch auf die echten Experten treffen. Es ist ein schönes Hobby auch wenn es manchmal mehr zeit in Anspruch nimmt als geplant, ich z.B. versuche gerade das Fotografieren zu erlernen um auch andere an meinen Funden teilhaben zu lassen. Die Pilzwelt ist nämlich größer als die Pfanne.
Grüße
Josch -
Vielen Dank! Ich fühle mich ja schon wie zu Hause.