Glückwunsch Rhiannon1307

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon1307.

• Mario: Jetzt steh ich grad echt auf dem SChlauch. 8| Aber kann ja dann nur eins deiner Kinder sein.

Genau so ist es, mein Sohn feiert gerade sein 8en und scheint doch ne menge Spass zu haben, dafür kriege ich noch nicht mal meine eigenen Gedanken zu hören bei der Lautstärke.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Sandra!

Da schließen wir uns freudigen Herzens an!

Ganz herzliche Glück- und viele Edelreizkerwünsche von Isa und Uli

• @Pablo: Wobei ich glaube, damit man Homer so richtig zum Sabbern bringt, müsste der Steinpilz mit Speck gespickt, mit Speck umwickelt, in Speckfett gebraten und anschließend mit gerösteten Speckwürfeln garniert sein ;)

Mario: Ooops. Das hab ich wirklich vergessen. Sorry! Mann, ich hab aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb bei Daten (und Namen, zum Teil). Oder kann es sein, dass irgendeiner der Pilze, die wir am Samstag gegessen haben, Amnesie verursacht? ;)

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips