Hallo zusammen, lieber Pablo!
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Alles Liebe zum Geburtstag, Pablo!
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Hallo zusammen, lieber Pablo!
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Alles Liebe zum Geburtstag, Pablo!
Ich will auch noch mal!
Servus Pablo,
weil die eh rumliegen kriegst 30 gr. beschwipste Japanische Weinbeere und die allerbesten Wünsche zum "ein Jahr klüger werden"
Ahoi, Pablo!
Mögen Deine Wünsche sich erfüllen,
mögest Du auf Deinem Weg erfolgreich sein,
mögest Du die Pilze finden, die Du zu finden trachtest
und mögen wir uns noch recht oft über den Weg laufen!
Laß' Dich feiern!
Wäre Pilzauge hier, würde sie dazusetzen:
Allzeit Guten Wirkungsgrad!
Herzlich
Peter
Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag und zur Bezwingung des 7000ers!
Schließe mich den Glückwünschen an, lass dich schön feiern und weiterhin viel Spaß und Freude mit unseren Pilzchen :Alright:
Hallo Pablo!
Alles Gute und natürlich besonders Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
Erst mit deinem Auftauchen hier im Forum ist mir der Begriff PSV (normalerweise "Pilzsachverständiger") in einer zweiten möglichen Bedeutung bewusst geworden: "Pilz-Schnell-Versteher"!
VG Ingo W
Hallo Pablo!
Auch von mir alles Gute! Schön, dass du neben deiner Ahnung, die du täglich mit Engagement einbringst jetzt auch als Moderator für Ordnung sorgst.
lg,
Jan-Arne
Lieber Pablo,
ich schließe mich zu den Glückwünschen von den anderen und möchte Dir an heutigem Tage viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin noch viel Spaß mit Deinem Hobby wünschen!
Anbei was musikalisches von mir - ein symphonisches Poem "Miške" (Im Wald) vom litauischen Komponist M. K. Čiurlionis:
Liebe Grüße
Joli
Na denn Pablo, auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
Thomas
Ich hab auch was poetisches:
Fliegenpilze sind rot,
Träuschlinge sind (manchmal) blau,
Du hast heute Geburtstag,
also lass raus die Sau.
Lieber Pablo, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Hier noch ein kleines, virtuelles Geschenk (wovon du hoffentlich wenigstens für dich was zu Hause hast )
Lass es Dir gutgehen.
Liebe Grüße
Sandra
Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise lieber Pablo.
Happy Birthday! Allet juute auch von mir
einen herzlichen geburtstagsgruß
Hat er es also doch nicht geheim halten können! Na denn, Pablo, auch von mir alle besten Wünsche!
Alles Gute, Pablo
Hab einen schönen Tag
Lieber Pablo!
Auch von mir, alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Bleib einfach so wie du bist!
Liebe Grüße
Günter
Hallo Pablo,
auch von mir alles gute, ich wünsche dir viele viele aufregende Exkursionen, ich weiß die wirst du haben.
Ein lieben Gruß Mario.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir !
..... Ohne Worte
Bleib so wie du bist also ein guter Mensch und außerdem guter Moderator...
LG,Eike
Hallo Pablo,
auch von mir das Beste zu deinem Geburzeltag.
Feiere schön und bleib uns auch für die Zukunft so erhalten wie du bist.
LG Hans
Lieber Pablo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und hab vielen Dank für Alles, was Du hier einbringst!
Und auch von mir alles gute zum Gebutstag
LG Heiner