Proletus stellt sich vor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fips.

• Hallo Pilzfreunde,
    ich komme aus dem schönen Buchholz in der Nordheide und bin mittlerweile in Jesteburg seßhaft geworden.

Wald war schon immer ein stilles Hobby von mir und mittlerweile ist es geradezu eine Lebenseinstellung. Es kam schon vor, dass ich alleine im Wald unterwegs war und mir eher zufällig einer dieser Steinpilze den Hut gezeigt hat;) ..wäre ich in der Lage dazu gewesen hätte ich einen doppelten Salto gemacht..witziger Weise dachte ich da noch ich wäre so ein verrückter Einzelfall..und siehe da..Pilzforum.eu:thumbup:

Grüße hierbei an Fabian aka Fips welcher mir den entscheidenen Tip gegeben hat.

Tolles Forum und schon so manche Stunde mit Lesen verbracht. Da ich auch ein Hobby im Fotografieren gefunden habe denke ich hier gut aufgehoben zu sein.

Freu mich schon es mit dem Vergleich Stockschwammchen / Gifthäubling aufzunehmen..in der Bestimmung vorerst:cool: ...essen vielleicht später

Grüße vom Proletus

• Hallo Proletus,

ich glaube du bist hier goldrichtig. Danke für die nette Vorstellung und natürlich...

Willkommen im Forum! :)

• Herzlich willkommen im Forum... :)

Schön, dass du hier her gefunden hat... Ich freue mich auf gute Unterhaltungen über Pilze und alles was dazugehört.

• Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim gemeinsamen Lachen, Mitlesen und Mitschreiben :thumbup:.
    Hier wird es nie langweilig und immer lustig zugehen, darauf kannst du dich verlassen :D.

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Hallo Proletus,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Noch einer aus der alten Heimat! :)

Du wirst dich sicher sehr wohl fühlen hier und wir freuen uns auf deine Bilder!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).