Taunus - 18. oder 19.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueenie.

• Hallo,

auch, wenn die "Hoch"-Zeit nahezu durch sein dürfte - hat jemand Lust, kommenden Freitag nachmittag oder Samstag vormittag mit in den Taunus (Ecke Wehrheim - Neu-Anspach - Hessenpark) zu kommen?

Vielleicht ist ja doch noch was nachgekommen...

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Ahoi,

jammerschade.

Wäre zu schön gewesen,
    aber leider muß ich an dem WE in den Westerwald.
    Unaufschiebbar.

Allerdings denke ich,
    das wird heuer nicht die letzte Chance
    für einen Gemeinschaftsausflug gewesen sein...

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Meinst Du, der späte Oktober bzw. frühe November bringen noch was?

Jepp!

Zumindest hier in der Ebene kann es m.E. noch
    bis in den Dezember hinein gehen.

Was für Erfahrungen hast Du denn in Deinen Gebieten
    innerhalb der letzten 3-4 Jahre gemacht?

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Stimmt, im späten Oktober war bisher immer noch ordentlich was los... meine beste Steini-Ausbeute 2012 war - weiss ich noch auf den Tag genau - am 18.10.

Wobei ich hoffe, dass das was wird am Samstag, mich haben die Viren fest im Griff. :( Ich steuer mit Tee, Gelomyrtol und Tonnen von Vitamin C tapfer dagegen. Und frische Luft soll ja auch gesund sein.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)