Trompeten-Invasion

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terrandi.

• Hallo,bin neu hier im Forum.
    bei uns hier haben die Trompeten den ganzen Wald erobert,da ist kein platz mehr zum laufen :) ,auch Steinis gibts noch jede menge

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu meinem Youtube Kanal

grüsse

• Hmm, in Rührei muss ich den mal probieren. Bisher habe ich die überwiegend getrocknet gegessen, aber getrocknete habe ich nun wirklich genug...

Schneidest Du die frisch klein und gibst sie ins Rührei? Oder vorher anbraten und dann Rührei drüber?

Grüße
    Thomas

• Hi,
    mache ich genauso mit normalen Pfifferlingen oder auch toll mit Laccarias:
    Eine kleine Zwiebel würfeln und anbräunen, Speck oder Schinkenwürfel dazu und dann die halbierten, gesäuberten pilze, einmal schöne durchbrutzeln und das gewürzte und verrührte Ei drüber, Pfanne aus und unter Rühren stocken lassen..
    Grüße Andi...der jetzt Hunger hat...