Zugriff verweigert!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• Hallo liebe Admins,

was ist hier los?

Neuerdings bekomme ich nicht mehr die aktuellen Beiträge angezeigt, wie ich es gewohnt bin.

Stattdessen die Ansage: Access denied. Zugriff verweigert!

Und so sieht das aus:

Zitat

Pilze u. Pilzbestimmung - Pilzforum.eu
    Access denied.

Scheinbar funktioniert dennoch alles irgendwie, trotzdem bin ich leicht verunsichert - gibt es Antworten?

Auch möchte ich schon gern meine gewohnte Startseite mit den aktuellen Beiträgen wiederhaben.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ahoi Nobi

das ist vor paar Wochen mal gewesen und heute kommen auch alle möglichen Meldungen.

Vermutlich ist/sind die Server des Forums-Hosters
    http://www.mybboard.net/

( der auch andere Foren mitträgt ) überlastet.

• Ja so ist es, ich wollte gerade auch ein Beitrag schreiben darüber, ich habe letzte Zeit auch ständig Probleme und werde regelmässig raus geworfen aus dem Forum, habt ihr das auch.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Ihr meint auch das hier, oder?

Das Problem von Nobi habe ich auch. Seh lästig. Natürlich kann man auch über "neue Beiträge anziegen" ungefähr das Gleiche abrufen. Ich mag's aber auch lieber anders.
    Normalerweise gibt sich sowas ja bald wieder, aber heute ist es echt hartnäckig. Ich habe auch nicht das Gefühl, daß es an zu viel Traffic liegt. Als es das letzte mal besonders nervig war, hatten wir über 600 Besucher auf der Seite. Heute sind es aber viel weniger, also sollte das nicht der Auslöser sein...

LG, pablo.

• Hi Leute,

Habe eben mit Alex telefoniert, er sagte mir das unser Hoster die Overview abgestellt bzw. deaktiviert hat, weil es zu Überlastungen auf dem Server kam. Er steht noch im Kontakt mit dem Herren, der dafür verantwortlich ist. Es kam keine weitere Antwort von ihm - ich halte euch aber auf den laufenden.

• Ahoi,

momentan geht es aber über diesen Umweg:
    http://www.pilzforum.eu/board/search.php?action=getnew

Keine Panik,
    das wird schon wieder....

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Ja ich habe auch sowas ich konnte mich das ganse we nicht einloggen muste mehrmals ein neues Passwort anfordern und die gingen dann immer nicht gestern Abend ist es mir gelungen mit einem neuen Passwort mich einzuloggen. Und das mit dem Error bekomme ich auch Öfters.

• Hallo Pablo und ein Hallo, an alle anderen Pilzfreunde hier,

genau, DAS erscheint desöfteren bei mir auch, also das was Pablo gepostet hat, was mich sehr sehr nervt.
    Besonders wenn man einen Beitrag am verfassen ist und will es abschicken und dann kommt diese Fehlermeldung.

Gruß Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()