Viel ist nicht mehr los - aber trotzdem lecker

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).

• Hallo liebes Forum,

bin leider in den letzten Tagen und Wochen arbeitsbedingt wieder extrem in meiner Freizeit eingeschränkt worden
    Vergangenes Wochenende habe ich dann doch nochmal ein paar Stunden Zeit gefunden, um ein paar Hotspots abzuklappern.
    Es gab noch sehr viele Butterpilze, die aber stehen blieben. Ich habe nur ein paar Steinpilze und zu meiner großen Freude einige Edelreizker einsacken dürfen. Außerdem waren auch ein paar Parasole und etliche Trompetenpfifferlinge ganz brauchbar.
    Als ich die Parasole fand, fiel mir ein jüngerer Beitrag aus dem Forum ein (den Verfasser habe ich leider vergessen:shy:), der Burger aus den Teilen gemacht hat.
    Das wollte ich auch!
    Hat auch prima funktioniert und allererste Sahne geschmeckt:plate: - dazu einen Salat mit den drübergestreuten Edelreizkern
    Also vielen Dank (an den mir unbekannten Ideenbringer):thumbup: Das müsst Ihr unbedingt mal probieren

Hier noch einige Bilder:

Butterpilz

Edelreizker Stillleben

und die Bilder von Burger und Salat (nur Handyfotos;))

Viele Grüße und bis bald
    der Bjoern

• Offizieller Beitrag

Hi Bjoern,

normal bin ich ja satt, wenn ich satt bin und ich habe gerade gegessen.

Aber bei diesen Bildern läuft mir dennoch das Wasser im Munde zusammen.

Also vielen Dank für's Neidisch-Machen! :P :D

lg,

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Bjoern,
    sehr appetitliche fotos...hab gerade meine ersten Reizker seit fast 40 Jahren gegessen.
    Wirklich lecker .
    LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Wow......das sieht wirklich gut aus ......und die Rezker an sich sind schon SOO schön finde ich

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Ahoi Björn,

das ist ein schöner Beitrag nach vielen honiggelben, schwarzen, vermadeten
    Pilzleichen der reinste Balsam für Pilzsammlers Seele :thumbup:

Es müssen nicht immer 3 Doppelseiten der Tageszeitung belegt mit Maronen
    Rotfüssen und Steinpilzen sein, auch aus einer Handvoll Reizker läst sich was schönes und leckeres zaubern.
    Die schaun sowas von knackig lecker aus.