Vor ein paar Wochen im Wald...
Ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Und das waren noch nicht einmal alle, sie waren einfach zu viele für ein Gruppenfoto
Mit besten Pilzwünschen
licht
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tornado.
Vor ein paar Wochen im Wald...
Ich muss sagen, ich war schwer beeindruckt. Und das waren noch nicht einmal alle, sie waren einfach zu viele für ein Gruppenfoto
Mit besten Pilzwünschen
licht
Hallo licht,
das ist doch sicher gestellt wie die meisten Familienfotos:D
Grüße
Josch
Wow, Kiefer runterklapp!
Ist das ein aktuelles Foto?
Kommt schonmal vor, dass die so gesellig wachsen...
Glückwunsch zum tollen Fund
Grüße
Thomas
Servus licht,
unfassbarer Fund - gratuliere!
LG
Roland
Ist das ein aktuelles Foto?
Schön wärs.
Ich habe gestern in meinem Wäldchen(NRW) einen jungen Steini gefunden, nachdem tagelang totale Ebbe war.
Vielleicht wird es ja noch mal was.
Ein toller Fund, ein tolles Bild! Aber in einem Mega-Ultra-Steinpilzherbst wie diesem mMn nicht wirklich unfassbar.
So schöne Bilder gabs bei uns leider nur letztes Jahr... musste mich erstmal erfurchtsvoll hinsetzen und die Szenerie genießen
Vielen Dank für das tolle Bild! Könntest du bitte mal verraten, in welchem Bundesland ist der Wald? Ich muss umziehen!!!
LG, Piko
Tolles Foto! Sieht aus wie eine Armee :)[/align]
Wow,
ein echt schönes Gruppenbild. So viele habe ich auch noch nicht auf einmal gesehen.
LG Heike
Verrückt!
Gratulation
Vielen Dank für Euer Feedback!
Ich gebe zu, ich war auch richtig aufgeregt. Es kam, wie es kommen musste: bückte mich erst nach einem Steini, entdeckte dadurch zwei weitere, ging hin und in die Hocke und dann eröffnete sich mir diese Perspektive!
Hätte mein Handy keine Kamera, hätte ich glatt nochmal nach Hause fahren müssen. Die Alten und die Jungen ließ ich natürlich stehen, die anderen mussten mit :plate:
@Josch: Ja, und Du glaubst nicht, wie sich manche von denen zierten! hihi.
landlady: Leider ist es schon ein bisschen her. Müsste die letzte Septemberwoche gewesen sein.
Wirderer: oh ja, ehrfurchtsvoll. Das trifft es gut.
@Piko: Der Wald liegt an der Grenze Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern. Und, musst Du jetzt sehr weit umziehen?
Ich drück Euch die Daumen, dass sich Eure Steinis nochmal blicken lassen. Hier ist es (anscheinend) vorbei.
Liebe licht-Grüße
priiimmmaaaaa fund - gratuliere!