Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf dieses schöne Forum gestoßen durch die Suche nach Schwammerl im Internet.
Ich Jaime und meine Frau Wulla sind beide 33 Jahre alt und kommen aus Augsburg.
Zum Pilze sammeln, da sind wir eigentlich Blutige Anfänger, außer an Maronen, Steinpilze, Rotfüße und Ziegenlippen drauen wir uns noch an nichts ran
Zum Pilzesammeln bin ich vom meinem Onkel früher als Zwerg immer mitgenommen worden, naja und dann Jahre lang eigentlich gar nicht mehr mit dabei gewesen, da andere Sachen interessanter wurden:)
Dadurch das wir selber einen kleine Jungen haben und wir gerne im Wald rumstiefeln haben wir das die letzten 5-6 Wochen mit dem Pilzesammeln verbunden, die Oma im Schlepptau die sich doch ein wenig besser auskennt als wir, damit da auch nichts falsches in den Korb kommt, und das Essen danach im Krankenhaus endet
Wir hoffen hier im Forum noch einiges zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, damit wir vielleicht auch mal ein paar andere Pilze mit nach Hause bringen können.
Bis dahin wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende und nen vollen Korb mit Pilzen.
Liebe Grüße
Jaime und Wulla