der höflichkeit halber: vorstellung meinerseits!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Killerapplikation.

• guten abend.

bin auf der suche nach infos über pilzen. außerdem gucke ich gerne gute fotos an und habe da schon einige gefunden hier.
    bin 34 und seit einigen wochen an pilzen interessiert. leider sind die steinpilze schon durch hier anscheinend und im moment ist totale flaute.
    bis jetzt hab ich "steinpilze" aller arten gesammelt und parasole. ansonsten mehr fotografiert als gegessen...
    werde sicher ab und zu mal ein foto einstellen und nachfragen.

• Hallo Killerapplikation !

Herzlich Willkommen im Forum.
    Na da bin ich ja mal auf Deine ersten Fotos gespannt. Aus welcher Ecke kommst Du denn, so ganz grob ?
    (interessiert mich wegen Deiner Feststellung zu den Steinpilzen)

Viel Spaß hier !

LG, Markus

• ganz grob offenburg in baden-württemberg! aber keine ahnung, vielleicht kommen ja nochmal welche. aber seit 2 wochen wachsen keine neuen mehr (und damit meine ich nicht nur die steinpilze sondern alle, habe auch einen parasol gefunden, der stiel war total holzig und insgesamt stand das ding eindeutig schon lange da, war aber trotzdem noch nciht mal aufgegangen der hut! als hätte er einfach aufgehört weiterzuwachsen).