Eure gruseligsten/ekligsten Pilzfotofos "Halloween-Mushrooms"
Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 16.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulis.
-
-
Hier ist man schon einen Schritt weiter: Die Gruselzeit wird übersprungen und das Warten auf einen Schlitten mit rotnasigen Tieren hat begonnen. Da braucht jemand unbedingt neue Watte.
H Gr Dryocopus
-
Schönes Bild!
So sieht also Santa ohne Mütze aus.
-
-
Aaaah! Ihr lasst denThread wieder aufleben! Suuuuper! Freitag ists wieder soweit und die Tuppie sitzt als Hexe verkleidet, mit qualmenden Kohlebecken, Kerzen, geschnitzten Kürbissen, Süssigkeiten für die Kinder und Punsch für die Erwachsenen auf der Terrasse und harrt der Horden, die da kommen werden!
-
Cool, Tuppie! bei uns spuken wieder mal die üblichen Verdächtigen rum
mal sehen was sich da noch so tut....:D -
Übrigens, der junge Mann in meinem Arm heißt Greeny und ist eine Handpuppe, die ich mal für eine Muppets-Motto-Party gemacht habe.
-
Aaaah! Ihr lasst denThread wieder aufleben! Suuuuper! Freitag ists wieder soweit und die Tuppie sitzt als Hexe verkleidet, mit qualmenden Kohlebecken, Kerzen, geschnitzten Kürbissen, Süssigkeiten für die Kinder und Punsch für die Erwachsenen auf der Terrasse und harrt der Horden, die da kommen werden!Ah! Wie cool!
-
Wenn Du vorbeikommst, bekommst Du auch Punsch und Süßigkeiten.
-
Wenn ich komme dann nur um die Kinder bis ins Mark zu erschrecken
Na gut, wenn der Punsch ein leck ´rer Glögg ist nehme ich auch davon ein, zwei oder mehr.
-
Oooh, das macht mein Mann auch immer am liebsten! Manchmal guckt er, wenn die Kinder in der Tür stehen, ganz fies lächelnd um die Ecke und sagt: "Darf ich mir eins aussuchen!?" Dann sind die lieben Kleinen immer gaaanz schnell weg...
-
Happy Halloween allerseits
-
Dir auch, meine Liebe!
Habe leider keine Halloween-Mushrooms, aber auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame poste ich hier trotzdem meine Halloween-Bilder...
Für die Kiddies gabs Süßigkeiten, für dieEltern den einen oder anderen Becher Punsch. -
Total cool,Tuppie! und süß wie die Kleinen strahlen!
-
Herrlich!
Danke Tuppie und Juliane für die Bilder!
-
Herrliches Thema
schön, dass man es hochgeschubst hat.Für alle, die hart im Nehmen sind
-- BILDLINK-- für ekelfreie Personen
und als dann im Folge der Diskussion noch geschrieben wurde:
hätte gerne reingeknabbert :nana:
gingen bei mir die Lichter aus
-
-
Die sehen ja aus, wie "neigschbeid..." also rückwärtsgegessen...
-
:D:D Genau so hab ich mir Euren Abend vorgestellt
Die Hexe muss aber noch den passenden Gesichtsausdruck üben:
falsch:
richtig:
-
Besser so?
-
Besser so?Vielleicht ein wenig zu lieb-traurig. Das muss richtig fies-grimmig werden
Hexen braten schließlich Kinder :D! -
Ich weiß ja nicht, was Du so für Hexen kennst, aber ich kann da wohl nicht aus meiner Haut... (siehe meine Signatur) Mal schauen, ob ich das Foto bekomme, das meine Nichte von unsgemacht hat, da guck ich grimmig.
-
hihi!
So einen hab ich noch: -
:D:D:D
-
so, Halloween vorbei,dann schließen wir uns mal Dryocopus' Weihnachtmannvorbereitungen an