Tja, ja... unverhofft kann einen auch die Liebe zu was anderem als den Pilzen erwischen. :shy:
Die "Noch-Beziehung" zu meinem bisherigen Freund ist nach über 6 Jahren ziemlich am Ende, nur noch Streit, Missverständnisse und momentan Funkstille und ich kann und will auch irgendwie nicht mehr.
Nun hat letzte Woche ein neuer Kollege hier angefangen. Vom Aufgabengebiet her arbeiten wir sehr eng zusammen, leider sitzt er in einem anderen Gebäude ca. 1,5 km entfernt und so beschränkt sich die Zusammenarbeit zumeist auf Telefon und Fax und (wenn ihm der Admin mal den Account eingerichtet hat) auf mailen.
Vorgestern hab ich ihn dann zwecks Einarbeitung persönlich kennengelernt - und was soll ich sagen... Mich hat ´s erwischt. Der Mann ist einfach - WOW. In jeder Hinsicht, er sieht super aus, hat eine absolut liebenswerte, offene, herzliche Art... Single ist er auch (bzw. getrennt lebend), das hab ich vorher abgeklopft, ich bin keine, die sich in Beziehungen reindrängelt.
Er hat sich auch an den beiden letzten Tagen mir gegenüber ziemlich goldig benommen, am Dienstag sein Pausenbrot mit mir geteilt, mich gestern trotz der kurzen Distanz zurück in mein Dienstgebäude gefahren...
Heute vormittag sprachen wir das Thema –žmal zusammen Mittagessen–œ an und er meinte, er könnt mal schauen, ob er es schaffen würd, vorbeizukommen.
Kam dann allerdings nicht, sondern rief eben an um sich für seine –žforschen Aussagen–œ zu entschuldigen –“ hab ihm dann gesagt, dass ich sie nicht forsch empfunden hätte.
Er meinte noch, dass er derzeit –“ wegen der Einarbeitung –“ viel Stress habe (sein Aufgabengebiet ist psychisch und physisch sehr fordernd, er ist Friedhofsverwalter) und daher lieber allein auf einer Bank gegessen habe. Wenn mal weniger los sei, könnten wir gern mal zusammen essen.
Ich steh trotz –žgesetzterem–œ Alter von 39 Jahren völlig neben mir , ein Wald voller Steinpilze würd mir nur einen müden Blick entlocken :shy: und ich wüsst einfach gern, ob ich Chancen hab... weiss aber nicht, wie ich das –žabklopfen–œ kann.
Jemand von Euch eine Idee?
Pilze sammeln ist einfacher –“ ich sach ´s Euch.