Huhu.....gut, daß ihr schon mal gefragt habt! Hatte ein krankes Kind zu versorgen
Und nun hoffe ich doch mal auf ein "JA"
Es gibt 2.049 Antworten in diesem Thema, welches 290.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Huhu.....gut, daß ihr schon mal gefragt habt! Hatte ein krankes Kind zu versorgen
Und nun hoffe ich doch mal auf ein "JA"
Ich habe mal Kuschels Trommel geläutet :D:D
Ich habe mal Kuschels Trommel geläutet :D:D
Hoffentlich ist sie nicht schwerhörig :D:D
Ach wat..ich hab ihr wie immer Müll ins Ohr gesäuselt und Feuer unterm Pöscher gemacht :D:D upps..büschen offtoppic
Quuuiiiieeeeetttsch..... hereingaloppiert komme *hechel*
Gerade noch fix in 5 Sekunden entschieden, welcher es meiner Meinung nach ist und eingeloggt! :)[hr]
Danke Schnubbelchen für's rumsäuseln
Fein.
Ist angekommen und in Ulis Datei reingeschrieben.
Eine Meldung fehlt noch, aber um neun machen wir trotzdem mal weiter.
Die dritte Runde gehört übrigens Sebastian (Yezari). Ich hoffe, der hat nicht wieder einen Filzröhrling mit ganz untypischer Hutfarbe auf Lager. So was wie den Mährischen mit himmelblauem Hut oder so.
LG, Pablo.
Siehste...geht doch
.... und ich dachte schon mein letzter Beitrag hier wäre zu deutlich gewesen.....
LG, Markus
Ähm, wegen dem Aussetzen ??
ich weiss schon, doofe Frage... aber manchesmal kann man ja auch plötzlich und unvorhergesehen verhindert sein.
Hallo, Helmut!
Ähm, wegen dem Aussetzen ??
ich weiss schon, doofe Frage... aber manchesmal kann man ja auch plötzlich und unvorhergesehen verhindert sein.
Gar nicht doofe Frage.
Kann passieren, klar. Viele Dinge sind wichtiger als das Pilzrätsel.
Aber einerseits wäre einmal 0 Punkte ja auch kei Weltuntergang, andererseits kann man das ja auch mal etwas flexibel lösen, wenn's die Umstände erfordern.
LG, Pablo.
...Ich hoffe, der hat nicht wieder einen Filzröhrling mit ganz untypischer Hutfarbe auf Lager. So was wie den Mährischen mit himmelblauem Hut oder so...
öööhhh von normalen Sachen mach ich doch garnicht erst ein Foto
und außerdem sollst du ja auch was zum rätseln haben
Welche Musikrichtung bevorzugt dein Pilz denn Yezari ?
Der erste den wir hatten hörte Rock.
Der jetzige hört, glaube ich, gar keine Musik.
Und deiner ? Operette ? Also italienisch vielleicht ?
Der Jetzige hört Beethoven!
Schon die erste Frage bevor das Bild überhaupt da ist? Sehr ungeschickt da kann jeder ja nurnoch maximal 9 Punkte bekommen
Aber mit Ja oder Nein kann man auch nicht drauf antworten.
Nene ich verrate nichts
Achja vom jetztigen Pilz würde ich auch eher behaupten, dass er keine Musik hört auch wenn er es gerne tun würde.:D
Gruß
Sebastian
Ah....also ein Lauscherpilz sperr die Ohren auf
Hallo!
Dann schau Dir mal das hier an...
Schöne Grüße,
Tuppie
Halli Hallo!
Hat sich denn hier schon mal wieder jemand eine Frage überlegt?
LG
Brauch den noch jemand eine Frage?
Die Gattung sollte nach der ersten Frage klar sein und da gibt es nur ein paar die einen solchen Hutrand besitzten
Gruß
Sebastian
Nun Ja ich würde zur Absicherung schon noch ne Frage stellen...
Wie wärs mit der: Ist der Gezeigt Pilz essbar oder so?
LG Enrico
Weiter oben hatte ich schon eine Frage die man stellen könnte, wenn ihr wollt kann ich sie ja stellen.
Naja wie gesagt ich wäre ja fürs auflösen aber wenn ihr noch eine Frage braucht dürft ihr natürlich gerne fragen.
Ich denke auch, es wäre Zeit aufzulösen.
Denn die Frage: Ist es einer der besten seiner Gattung kann
nicht objektiv beantwortet werden. Ist Geschmackssache.
Und einer der Besten Schwiegermutter-Terminator-Pilze
war ja damit sicher nicht gemeint
Ich denke auch, es wäre Zeit aufzulösen.
Denn die Frage: Ist es einer der besten seiner Gattung kann
nicht objektiv beantwortet werden. Ist Geschmackssache.
Naja ich denke die "Beliebtheit" diese Pilzes kommt einfach nur daher das dieser Pilz selbst für den laien leicht zu erkennen ist im Gegensatz zu den anderen Pilzen in seiner Gattung.
Schmecken tun sie doch alle mehr oder weniger gleich (die ungenießbaren/giftigen mal ausgeschlossen)
Morgen!
Also wenn niemand mehr was fragen will, wie wäre es dann mit Auflösung gegen mittag?
LG, Pablo.
Wollt ihr echt Fragen verschenken ?
So etwas kann und wird sich schnell rächen. Ich meine zwar hier bei diesem Pilz den richtigen Tipp abgegeben zu haben aber diesbezüglich habe ich zumindest auch schon Lehrgeld zahlen müssen.
Ich formuliere daher mal schnell die Frage 2 wie sie euch in etwa vorschwebte.