Diskussion zum OEPR 2013/2014

Es gibt 2.049 Antworten in diesem Thema, welches 291.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Meine liebe Ein-Ski Mährkel :cool:

wenn das hier Aussenstehende mitlesen, dann könnte es sein,
    dass die sich ganz schön besorgte Gedanken machen :D:D:D

Für die Fremdleser: nein, keiner hier hat sich SKKK hingegeben.
    Das ist eine ernstgemeinte Diskussion verzweifelt Ratender :D:D

• nun FRAGT doch endlich irgendwas....!!!!!!
    ;(;(;(

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• Werter Hans,
    dein Wink mim Zaunpfahl bringt mich zu der Überzeugung, dass du deine Pilze nicht futterst, sondern geraucht hast :nana::nana:
    Bei mir fährt kein Zug ab :cursing:

Verzweifelter Grüße Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Das ist nicht so einfach Sarah, jede Frage bringt Punkte abzug und ist sie nicht gut überlegt bringt uns dann nicht weiter, ich würde gern die Frage mit dem Stiel stellen wenn ich darf oder eine Frage über den Wachstum Zeit des Pilzes wäre viell. auch hilfreich.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• ... Frage mit dem Stiel stellen ... oder eine Frage über den Wachstum Zeit ....

Ist Beides gut! ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• aber von wegen Wachstumszeit...bei dem an den ich da denke wäre die Oberfläche doch nicht so fein. Und der feinere hätte nicht den orangenen Farbanteil. Und der ganz andere passt auch nicht.
    Seid ihr denn eigentlich ganz sicher, daß das weiße zum pilz gehört? hatte gerade kurz die wahnsinnige Idee, daß das was ganz anderes sein könnte und der Pilz nur durchguckt...

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Es ist echt Spannend was man alles in so einem Bild sehen kann.
    Wenn man weiß was es ist, sind manche Überlegungen schwer nachvollziehbar aber ich weiß ja selbst was man alles tolles in so einem Bild finden kann. ;)
    Inzwischen sind wir schon bei 17 verschiedenen Pilzen :D (die weggefallenden durch Tippänderungen nicht mitgezählt)

So langsam solltet ihr euch aber auf eine Frage einigen bevor die meisten im Bettchen liegen und einer alleine den schwarzen Peter hat.

Gruß Sebastian

• Peter ist schwarz ? 8|

DAS erklärt Einiges!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Wir können ja würfeln......wir ordnen jeder Frage ne Augenzahl zu und Sebastian würfelt, welche es ist

LG Inken

• Also ich persönlich wär jetzt für die Frage ob der Pilz Poren hat... Das würde falls es mit nein beantwortet wird wieder was ausschließen oder wenn es mit Ja beantwortet wird uns den vllt entscheidenden Hinweiß geben... Was haltet Ihr davon? Die restlichen fragen sind mir eindeutig zu gewagt...

LG

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Hic Rhodos - hic salta!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• So habe jetzt die Frage gestellt :D Da bin ich ja mal sehr gespannt :D

LG

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80