...Seid ihr denn eigentlich ganz sicher, daß das weiße zum pilz gehört? hatte gerade kurz die wahnsinnige Idee, daß das was ganz anderes sein könnte und der Pilz nur durchguckt...
Do You remember? - Dancing with Stilettos dam di dum ...
Es gibt 2.049 Antworten in diesem Thema, welches 291.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
...Seid ihr denn eigentlich ganz sicher, daß das weiße zum pilz gehört? hatte gerade kurz die wahnsinnige Idee, daß das was ganz anderes sein könnte und der Pilz nur durchguckt...
Do You remember? - Dancing with Stilettos dam di dum ...
Kann man in dieser Runde noch aussteigen?????
Oh Mann...und nun ?
Schrie er nicht nach Knollies ?
Wer hält ihm den Mund auf ?
Oder soll ich Feuer machen ? ... ein Seil herrichten ? ... Wasser kochen ? Oder Heulen ?
Wißt ihr was ?
Ich genieß einfach die Show.
Top ich habe es geahnt... Nunja wo suchen wir jetzt?
Ohhjehmineee
:D:D:D:D:D
Teeren und Federn wäre auch nicht schlecht
Also ich halt es gerne mit der klassischen Comic-Literatur: "In den See mit ihm, mit Gewichten an den Füßen!"...
Also, ich bin jetzt mit meinem Asterix- und Pilzlatein am Ende.
Schöne Grüße,
Tuppie
Meint ihr jetzt mich? Das wär nämlich schlimm
Ihr braucht eine Ablenkung:
Nein mich du bist unschuldig
Aber nein Enno, es geht um den Rätselterroristen...;)
Fest steht, obwohl man in dem weißen Bereich einen Löcherteppich sieht, handelt es sich weder um Poren noch um Röhren.
Bedeutet daß nicht daß es eine Struktur über dem Pilz sein muß ?
Wie beim Steinreizker ?
Oder ist das ein Häutchen ?
Die Zahl an Pilzen mit Velum und wahrscheinlich Lamellen kann ich gerade nicht nachrechnen.
Grins...nein Enno...Du warst nicht gemeint
ob ich meinen ersten Verdacht nun doch ins Rennen schmeiße ? den habe ich heute noch gefunden und verspeist
Sebastian, Du bist verdammt, ohne Erkennungssoftware
die Dame vom neuen Musikrätsel mitaufzulösen
Enno: Hättest Du nicht, hätte ich ( zwar was anderes aber macht nix )
das passt schon !!! Danke
Da bin ich aber froh
Das mit dem Häutchen hatte ich ganz am Anfang auch schon mal überlegt, aber das brachte mich nicht wirklich weiter...
LG
Fest steht, ... weißen Bereich ..., handelt es sich weder um Poren noch um Röhren. ...
Deine Aufgabe für heute Nacht, mein Lieber:
"Auf wieviel Prozent der Bildoberfläche ist Pilz abgebildet?"
Hans, das wär doch was für die 3 Frage
Fest steht, ... weißen Bereich ..., handelt es sich weder um Poren noch um Röhren. ...
Deine Aufgabe für heute Nacht, mein Lieber:
"Auf wieviel Prozent der Bildoberfläche ist Pilz abgebildet?"
Hä ?
Etwa keine 100% ?
Irgendwie bin ich im falschen Film. Ich hau mich wieder hin.
Bald muß ich mich auch zur Arbeit quälen. Ich bin begeistert.
Mittlerweile bin ich auf Hans ´ Pilz genauso gespannt wie auf den gesuchten Pilz. *harhar
vergleichen lohnt:
Also Hans!
Ich bin mir sicher, dass Du uns hier helfen möchtest, aber ich steh ja sowas von auf dem Schlauch!
Außerdem wäre vielleicht interessant, wieviel Prozent des Pilzes überhaupt auf dem Bild zu sehen ist...
Liebe Grüße,
Tuppie
...
Außerdem wäre vielleicht interessant, wieviel Prozent des Pilzes überhaupt auf dem Bild zu sehen ist...
...
Ja genau!
ZitatVergleichen lohnt:
Lass mal sacken, Tuppie, Du kommst schon noch drauf!
Dreamed I was An Eskimo, dam di dam..
Option 2, die Bäckersfrau
hüpft nun wenigstens nicht mehr mit Pfennigabsätzen rum
mal schaun, wen den, so nebenbei errät.
Das ist kein typisches Bild einer "Frühaufsteherin"
Ich horch etz gute N8 Musik und schau morgen mal in meinen Phantasien nach.
Hallo zusammen,
So, hört bitte auf per pn nachzufragen ob ich Schusswaffen besorgen kann und Sebastians Adresse rausgebe......... :D:D:D
LG, Markus
Sebastian überlegt sich sicherlich 2 x, ob er noch einen weiteren Pilzkurs mit uns riskieren soll *har-har*