Hallo zusammen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Jetzt wo ich mich im Forum eingelebt habe und es auch schaffe Fotos einzustellen möchte ich mich auch endlich vorstellen.;)
    Ich heiße Michael, bin 27 Jahre jung, arbeite als Messingenieur und gehe seit kurzem Pilze sammeln, zumindest versuche ich es:)
    Hobbies sind etwas Sport und viel spazieren gehen.
    Mir wurde hier bisher immer toll geholfen und die Kommentare zu meinen Fragen sind immer nett und nicht von oben herab. So gefällt mir das.

VG Micha

• ... arbeite als Messingenieur ...

Ahh.., ein Kollege! ;)
    Na, dann mal ganz besonders Willkommen hier!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Dann auch von mir herzlich willkommen, "nachträglich" ;) Und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und gutes Gelingen bei weiteren Pilz-Touren.

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Ahoi, Michael,

na denn, herzlich willkommen nachträglich
    und weiterhin viel Spaß
    beim Pilzemessen.:)

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106