Morgen 07.11.2013 im ZDF

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Offizieller Beitrag

liebes Forum,

unsere gute Lara hat leider immer noch Ärger mit ihrem Laptop und schaut deswegen selber hin und wieder nur als Gast über ´s Handy hier rein.

Deswegen hat sie mich gebeten, euch diesen Fernsehtipp weiterzuleiten.

Am Donnerstag, 07.11. um 9:05 läuft das Magazin "Volle Kanne". Ein Thema wird sein: "Steinpilz-Suchhund"

Klingt interessant. Vielleicht mag ja jemand schauen :)

liebe Grüße von Lara!

Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Melanie,

vielen Dank für den übermittelten Hinweis. :thumbup:

(auch wenn ich die Sendung nicht aktuell mitbekommen kann)

Richte von mir bitte auch viele liebe Grüße an Lara aus !

LG, Markus

• Schelte den Unwissenden :shy: Kannte das echt noch nicht :/ Danke für den Tipp

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Ach Du Sch.... ich glaub ich muss ins Bett...schäm:shy::rolleyes:8|:D

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Leider keine Chance zu dieser Zeit und kein Medium zum Aufzeichnen. Aber auch von mir mal einen ganz lieben Gruß Richtung Lara! :):sun:

btw, wer hat zuletzt mal was von lutine mitbekommen?8|

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

Eure vielen lieben Grüße sind ausgerichtet :)

Ich denke, Lara wird sich sehr darüber freuen :sun:

Wer die Sendung nicht schauen kann...evtl. gibt ´s das ja auch in der Mediathek?
    Das klär ich mal ab.

liebe Grüße,
    Mählanie

@Peg: Das kenn ich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
    Aber ist doch nicht schlimm! Irgendjemand kommt hier immer und hilft :sun:

• Ich bin ja da ;)
    nur leider ohne zeit für irgendwas...
    und momentan sieht es so aus, als ob sich das auch nicht ändert

und die sendung hab ich leider auch verpasst *grummel*

• Tja, das habe ich wohl zu spät gesehen, aber die Sendung gibt es ja noch eine Woche in der Mediathek zu sehen...
    Lg,
    Tuppie

Hallo, hier ist der Link. Der Steinpilz-Hund kommt etwa in der Mitte des Beitrags

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/2022138/Der-Delikatessenjäger-bei-Volle-Kanne"

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hi,

das mit den Steinpilzspürhunden fand ich sehr knapp, habe mich aber gefreut, Marion mal wieder zu "sehen". Sie ist eine ganz Nette und den älteren Hund Beppo kenne ich auch. Ein echter Rumwuselhund :D

Indes ... die Spezialitätenvorstellung in der Sendung war interessant.
    Manche Forumsleckerei wurde thematisch angekratzt. :P

Ooooh ja :P Da bekam ich gleich Appetit und außerdem musste ich erstmal nach QimiQ googlen. Nie gehört, gesehen oder gar gegessen! Aber für fettarmes bin ich immer offen :thumbup: Schade, dass man es in Norddeutschland nur bestellen kann, da sämtliche Bezugsquellen in Süddeutschland sind :(
    Schwarze Walnüsse sind echt lecker :P Und den fermentierten Knobi habe ich auch in einem Delikatessenladen gesehen. Der wird das nächste Mal eingesackt und verkostet :)

• Offizieller Beitrag

Und ich hab hier noch ein Stück allerfeinsten Bergkäse, den 10 Monate gereiften ....... und zwei oder drei von Bernhards schwarzen Walnüssen.....ist wohl klar, was ich ausprobieren werde, oder? :P

Mal schauen ob die Kombi Käse-Nuss mir mundet. Vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall sehr gut!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-