Hallo,
jetzt sieht es auch für mich so aus, wie von euch beschrieben: 1 Bild eingebunden, 1 Link ins Leere, 1 Bild untendrunter.
Ist ja auch alles nicht so wichtig, andere Browser werde ich nicht benutzen (benutze Firefox, den neuesten), Cache lösche ich regelmäßig (meistens wenn ich "Schluss mache", selten zwischendurch). D. h. als ich das schrieb, löschte ich den Cache nicht vorher bzw. zwischendrin - inzwischen (jetzt) war er gelöscht.
Inzwischen hatte Wutzi/Claudia aber auch etwas in dem Thread geschrieben, so dass für mich im ausgeloggen Zustand die Information für Gäste (ganz unten) hinter Claudias Beitrag steht (und Claudias Beitrag ist ohne angefügtes Bild).
Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass, wenn es im Beitrag uneingefügte Bilder gibt, diese dann in der Gästeinformation ("interessiert dich das? Melde dich an ..." etc.) noch mal unten angefügt werden.
Ob das mit meinem Cache zu tun hat, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. So oft kommt da ja auch nicht vor, dass Bilder unten dran hängen.