und ihr einen fremdsprachigen Begleiter akzeptieren würdet, dann würde ich mich mal anschließen, wollen, möchten, dürfen....vielleicht.
Kannst ja bis in sechs Wochen schwäbisch lernen, odr ;):D
LG
Peter
Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 14.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
und ihr einen fremdsprachigen Begleiter akzeptieren würdet, dann würde ich mich mal anschließen, wollen, möchten, dürfen....vielleicht.
Kannst ja bis in sechs Wochen schwäbisch lernen, odr ;):D
LG
Peter
Kann ich ja, hanoi! :nana:
Günter
Ihr trefft euch in Hanoi ?
Na dann, Xin chão!
Moin Ihr südlichen Knautschgesichter
Da kommt ja richtig was ins rollen "da unten" (ja, trotz der Berge! ;)), wie geil ist das denn? *strahl*
Dann lasst uns doch den Samstag ins Auge fassen, denn der Freitag lohnt nicht mehr (mein Anreisetag; Markus muss bis 16:30 Uhr arbeiten) und Peri-Peter kann am Sonntag nicht. Auf Peter möchte ich aber nicht verzichten, den wollte ich schon immer mal kräftig knuddeln
Pablo kommt auch, sehr fein
Und Günter, das würdest Du machen??? *jubel*
Ich übersetze auch gerne alle Dialektdifferenzen (was dabei wohl rauskommt? ) *hihi*
Ich freue mich über jedes Gesicht, vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust?
Moin.
Samstag 28.12.? Geil.
Kann das sein, daß ich an dem Tag genau vor einem Jahr auch bei dir war, Markus? Da haben wir dann jedenfalls einige schöne Sachen gefunden. Und: Kuschel war auch da, wenn ich das richtig erinnere.
Günter: Unbedingt! Wenn du's irgendwie einrichten kannst, bittebittebitte...
Da freue ich mich auf das St. Babel - Gipfeltreffen!
LG, pablo.
Moin.
Samstag 28.12.? Geil.
Termin notiert. Ort noch nicht.
Dürfte ich Begleitung mitbringen? :shy:
Dürfte ich Begleitung mitbringen? :shy:
Das hoffe ich doch sehr!
Ort...
Ähm, Markus? Was sagst du dazu?
Weil wenn ich jetzt Monnem sage, passt es nicht mehr, fürchte ich.
LG, Pablo.
Monnem?
Ist das ein Ort? Und warum passt das nicht mehr? Ich find den auf googlemaps nicht....
Mannheim?
Mannheim?
Ah jo, nix onneres hebbich gsoocht!
Alla, wie heestn des uff Guhgl sunscht?
--->
Übersetzung aus dem Kurpfälzischen:
"Genau, nichts anderes habe ich gesagt.
Mensch wie heißt das denn sonst bei Google?"
<---
Edit:
Wären für dich über 1,5 Stunden mehr Anfahrt, Günter.
Und für Kuschel sowieso blöd, wenn sie nach Stuttgart fliegt und dort auch Programm hat.
LG, Pablo.
Moin.
Samstag 28.12.? Geil.
Kann das sein, daß ich an dem Tag genau vor einem Jahr auch bei dir war, Markus? Da haben wir dann jedenfalls einige schöne Sachen gefunden. Und: Kuschel war auch da, wenn ich das richtig erinnere.
Wieder mal ein Beweis für Dein herausragendes Gedächtnis
Dann haben wir also Jahrestreffen - herrlisch
Ich kann mich leider nur für 1 Tag freimachen, da meine Freunde sonst in die Röhre schauen.
[hr]
Meine Freunde wohnen in 73547 Lorch. Vielleicht gibt es sonst irgendeinen guten Platz im Umkreis, Richtung Reutlingen, wo man sich treffen könnte, damit es für alle nicht so weit ist?
Hallo zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst melde, nach dem Essen hatte NiLa meinen Klapprechner beschlagnahmt.
Also wenn ich die verschiedenen Wegstrecken anschaue, bin ich natürlich gerne bereit überall hin zu fahren.
Allerdings hätten Günter und Ulrike eine Fahrtstrecke von jeweils einfach dreieinhalb Stunden nach Mannheim bzw. Schriesheim.
Kuschel hat keinen ganztägigen fahrbaren Untersatz von Lorch aus, wäre aber bestimmt auch eineinhalb bis eindreiviertel Stunden einfach unterwegs.
Mir wäre, wie gesagt, die Fahrstrecke egal, Peri - Peter sieht das bestimmt auch so.
Die letztliche Entscheidung darf die Gemeinschaft fällen, klar, aber wir können uns sehr gerne wieder bei uns treffen. Dann bräuchten Günter und Ulrike auch nicht schon wieder am Samstag heim fahren.
Aber wie gesagt, soll nur ein Vorschlag sein.
Liebe Grüße
Markus und NiLa
aber wir können uns sehr gerne wieder bei uns treffen. Dann bräuchten Günter und Ulrike auch nicht schon wieder am Samstag heim fahren.
sehr guter Vorschlag
LG Peter
Alles anzeigenaber wir können uns sehr gerne wieder bei uns treffen. Dann bräuchten Günter und Ulrike auch nicht schon wieder am Samstag heim fahren.
sehr guter Vorschlag
LG Peter
Auch dafür!
LG, Pablo.
Hi,
wenn's prinzipiell für alle am einfachsten machbar ist, dann ist es doch eine gute Idee. Aber bitte lasst uns nicht sooo früh treffen, da ich ja nicht in MEIN Auto springen kann, sondern gefahren werden muss
Ich habe gerade mal viamichelin.de befragt.
Das sind von Lorch nach 72766 59 km bei 1:08 h Fahrtzeit.
So gesehen die kürzeste Strecke von Lorch aus und wir hätten ausreichend Platz für das nach und nach eintrudelnde Volk Pilzverrückter.
Bei der zusammenkommenden Personenzahl wird dann wohl unsere Mittelstädter Riesen - Schnitzel - Gaststätte - zum - Minipreis wohl auch sicher offen haben oder die Tore öffnen.
Ich werde noch mal nachfragen, was die Erweiterung der vegetarischen Karte betrifft......
Anna ? Stefan ? Wie sieht es aus mit Euch ?
Thomas ?
Liebe Grüße,
Markus
Eigentlich dachte ich, dass es ein kleines schnuckliges Treffen mit Markus und Kuschel und was macht ihr zerstört unser kleines Treffen und es artet zum Forumstreffen aus :nana:
Selbst die Ausländer wollen über uns herfallen
Ich glaub ihr seid wahnsinnig und deshalb freu ich mich tierisch drauf euch das erste mal, oder wieder zu sehen.
Glaub ich bekomme schon wieder Schnappatmung vor lauter Aufregung
LG Peter
Ahoi, zusammen,
jetzt aber nochmal kurz zurück zum Hauptthema:
zu peris Trailer sei's hier noch einmal gertrommelt und gepfiffen:
Das ist doch mal ein Trailer, der das tut, was ein Trailer tun muß:
Einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
AlrightAlrightAlright
LG
Peter
Mister Malone ?
Klar, da läuft das Wasser im Mund zusammen.....
.... auf mehr.
Wie sieht es aus ?
GLG, Markus
Also der 28.12. bei Markus in Mittelerde. Ich merke mir den Termin mal vor, allerdings ist zwischen den Jahren bei uns immer viel Programm, von daher kann ich da vorerst noch nicht mit Sicherheit zusagen. Ich versuche aber, mir den Tag freizuschaufeln...
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
erstmal Klasse, lieber Peri, der Trailer ist eine Wucht!
Ein Treffen am Samstag, 28.12. bei Markus?
Dazu noch mit Kuschel, Ulrike, Günter und anderen lieben Forlern?
WOW. Was für Aussichten! :):):)
Anna ? Stefan ? Wie sieht es aus mit Euch ?
Wir wollen natürlich ganz arg. Leider können wir es momentan noch nicht endgültig absehen, da wir zwischen Weihnachten und Jahreswende so einiges an Besuchen vorhaben und für ein paar Tage nach Dresden möchten. Wie das genau aussehen kann, ist noch nicht so recht klar. Wir wären aber prinzipiell sehr gerne dabei, versuchen jetzt mal es irgendwie einzurichten und geben euch noch genauer Bescheid!
Liiieeebe Anna,
ich würde mich ebenfalls ganz arg freuen Euch zu treffen ♥
Jetzt drücke ich mir selber die Daumen, dass es irgendwie klappt
Zitat
Liiieeebe Anna,
ich würde mich ebenfalls ganz arg freuen Euch zu treffen ♥ Sun
Jetzt drücke ich mir selber die Daumen, dass es irgendwie klappt Smile
Und wir erst, liiiiieeeeeebe Kuschel!
Anna und Peter,
ich danke euch für das Trailer - Sonderlob
hoffe dass der Film dann auch noch gut wird, aber etwas gedult braucht ihr noch
LG Peter