Leider schon etwas überständig, aber den Platz habe ich mir gut eingeprägt...
Grüße
Thomas
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terrandi.
Leider schon etwas überständig, aber den Platz habe ich mir gut eingeprägt...
Grüße
Thomas
Wie schade, daß die schon nicht mehr knackig waren! Aber tolle Stelle...Glückwunsch!
Thomas!
Du machst mich fertich!!!
LG
Peter
Ich glaube mich hätte der Schlag getroffen bei dem Fund
Ein im rot-grünen Schwabenland durchaus nicht unüblicher Anblick
LG, Markus
Ich ständ ´da jetzt noch ... völlig apathisch im Pilzdelirium.
Wie gerne lauschte ich doch diesen wohligen Klängen aus des Waldes Boden.
Ich suche jetzt schon so lange ich Pilze suche .. ach eigentlich noch viel länger... nach so einer Stelle mit Herbsttrompeten!
Glückwunsch zur Fundstelle
Hallo Thomas,
Schöne Fundstelle, Glückwunsch!
Habe zwar gerade nur mein Smartphone zur Hand, aber von hier aus sieht nicht alles so überständig aus. Waren die wirklich schon so wabbelig? Naja, vielleicht der erste Frost!
Lieben Gruss
Christoph
Guten Morgen
möglicherweise wären einzelne Exemplare noch brauchbar gewesen, aber der Großteil hatte ganz weiche Ränder. Ich denke auch, dass das vom Frost kommt. Ist aber nicht schlimm, ich habe dieses Jahr schon meine Vorräte gefüllt...;)
Grüße
Thomas
Dank Markus' Vorräten im Rücken kann ich diesen Anblick zum Glück einigermaßen ertragen
Toller Fund, herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen
Ist aber nicht schlimm, ich habe dieses Jahr schon meine Vorräte gefüllt...;)
Na dann bin ich ja beruhigt.
Lieben Gruß
Christoph
Mir wäre schlicht zum Heulen zumute....seit Jahren suche ich eine Stelle...
Andi
ps.: Und wenn ich irgeeeendwann mal eine finde, hacke ich sie in mein GPS...
ps.: Und wenn ich irgeeeendwann mal eine finde, hacke ich sie in mein GPS...
Na, was meinst Du wie ich mir die guten Stellen merke...
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ich hab dein Bild schon in frisch gesehen und meinen Korb gefüllt
Ich denke dass wir nächstes Jahr nicht nur zusammen Steinpilze sammeln, im Schönbuch gab es so viele da hätten wir auch 10 Körbe füllen können, da werden wir 3 auch satt
LG Peter
Hi Peter,
vergleichbare Ansammlungen im Schönbuch und in frisch habe ich dieses Jahr auch gesehen, was meinst Du woher meine Vorräte kommen
Aber nun habe ich so eine Stelle quasi vor der Haustüre... :nana:
Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
Sehr schöne Trompetchen! Zum Glück hast Du ja schon die Lager gefüllt.
An meiner Fundstelle (auch in guten Jahren nicht annähernd so ergiebig) gab es dieses Jahr gar keine, aber vielleicht finde ich ja auch mal eine neue Stelle in "meinem" Wald. Ich glaube, die wandern...
Liebe Grüße,
Tuppie
Aber nun habe ich so eine Stelle quasi vor der Haustüre... :nana:
Dann bring ich nächstes Jahr 2 Körbe mit und klau dir Trompeten und Steinies :nana:
LG Peter
Hi,
muss wohl auch mal wildern in fremden Revieren, lach!
GPS ist ne feine Sache, hab ich ja eigendlich fürs Geocaching, ist aber in großen Waldgebieten, wie im Harz oder inder Heide mit Topo drauf eine wertvolle Hilfe, die ich nicht mehr missen möchte.
Grüße, Andi