durch zufall auf diese seite gestoßen: ist eine fotoseite
http://www.hlasek.com/cchouby1de.html
reinschauen lohnt sich - anhand der erstklassigen fotos sieht man so manches merkmal sehr gut (meine einschätzung)
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 9.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wühlmull.
durch zufall auf diese seite gestoßen: ist eine fotoseite
http://www.hlasek.com/cchouby1de.html
reinschauen lohnt sich - anhand der erstklassigen fotos sieht man so manches merkmal sehr gut (meine einschätzung)
Hi Jürgen!
Tolle Seite! genau Richtig zum lernen !
LG Enrico
Hi Jürgen!
Tolle Seite! genau Richtig zum lernen !
LG Enrico
dacht ich mir auch beim groben überblick....ist ja immens vielfältig, diese seite. nicht nur pilze in großzügigen alben, pflanzen, schmetterlinge reptilien ect ect
Hab sie mir gleich in den Favoriten abgespeichert!
Und bin grad am durchforsten! Die Bilder sind echt genial, was das für ein enormer Arbeitsaufwand gewesen sein muss, die Alle zu bestimmen und solche Bilder davon zu machen... Da stecken bestimmt Jahre von Arbeit dahinter. Danke dafür !!
LG Enrico
Enrico
Hallo Jürgen!
Ja, die Tschechen sind ein Volk von Pilzsammlern, seit Generationen. Es gibt ein paar schöne Seiten, aus denen meine tschechische Kollegin mir gerne Pilztexte übersetzt. Von ihr habe ich gelernt, dass Houby Pilz heißt und Strocek trubkovity Herbsttrompete. Diese tolle Seite werde ich mir auch speichern, danke für den Hint.
Liebe Grüße,
Tuppie
Morgen!
Oh ja, auf der Seite bin ich schon des Öfteren gelandet.
Sehr gute Bilder und vor allem: Sehr zuverlässige Bestimmungen. Denke ich jedenfalls, bisher fiel mir kein Fehler auf und nirgendwo ein Kommentar zu Fehlbestimmungen.
Sagt mal, kann man nicht irgendwo mal eine Linkliste machen mit sinnvollen und guten Seiten im Netz? Also Bilder, Beschreibungen, Infos... Am besten mit Link und kurzem Text dazu, so daß man das alles mal auf einen Blick hätte?
LG, Pablo.
Sagt mal, kann man nicht irgendwo mal eine Linkliste machen mit sinnvollen und guten Seiten im Netz? Also Bilder, Beschreibungen, Infos... Am besten mit Link und kurzem Text dazu, so daß man das alles mal auf einen Blick hätte?
LG, Pablo.
Hallo Pablo, das ist eine sehr gute Idee die bestimmt auch machbar ist, da
rechts oben bei
-SUCHE-MITGLIEDER-KALENDER-BENUTZERKARTE-HILFE-
wäre ein guter Platz für sowas.
Wow, ich bin Fan guter Fotos und die gezeigte Seite vereint alles. Danke für den Link, eine Wahnsinnsleistung die Seite aufzubauen!
Grüße, Andi
Hallo zusammen
LG, Pablo.
Eine sehr gute Idee
Habe hier auch schon im Forum viele Mitglieder gesehen mit richtig coolen Internetseiten.
@ Jürgen : Ich kenne die Seite auch schon seit längerem und ich finde sie auch richtig klasse.
Besonders cool ist die ganze Artenvielfalt die er zeigt.
Nur leider ist die Seite nicht so schnell zu finden
VG : Thorben
Gute Seite, auf jeden Fall "STRG+D"-würdig