"Zauberhaftes" Pilz- Video

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Hallo Ihr Lieben!

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaftes" Video möchte ich Euch gerne vorstellen - anschauen lohnt sich unbedingt!

Moonshroom's Reise durch kleine Zauberwelten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)

Pilzchips: 125

Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

• Hallo Conny!
    Das ist wirklich zauberhaft, wie hast Du das denn ausgegraben? Ich habe mir das gerade mit meiner kleinen Tochter angesehen, es war wie ein kleiner Märchenspaziergang... Danke.
    Schöne Grüße, Tuppie

• Hallo Conny,
    wunderschönes Werk hast Du für uns gefunden.
    Macht Spass sich das Video anzuschauen.
    LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Hallo Conny,

im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!
    Auch wenn wir das im Forum schon hatten, soll man das natürlich immer mal wieder zeigen! :thumbup:
    Es kommen ja immer neue User dazu, die den Film noch nicht kennen, wie die Resonanz zeigt!

Ich hatte im August hier auf den Film aufmerksam gemacht; doch verweist auch der erste Beitrag des Threads zu zwei sehenswerten Filmen!

Moonshroom ist übrigens in der fotocommunity aktiv; besonders gern gestaltet er mit Licht.
    Hier mal der Link dahin.

Die fotocommunity ist überhaupt sehr spannend, wie u.a. die Bilder von Stefan Traumflieger zeigen.
    Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• @ Jorge und Alina
    freut mich, dass es Euch gut gefallen hat.

@ Tuppie
    Wie habe ich es gefunden - rumgesurft ..... :D
    Toll, dass Deine kleine Tochter auch begeistert war.
    Danke übrigens auch noch für deinen heutigen Beitrag "Herbst ist es nun...."
    Ich sauge solche Beiträge richtig auf ..... wird Zeit, dass auch ich mal wieder loslege mit einem längeren Bericht .... ;)

@ Nobi
    Wie kann man eigentlich ein Video direkt einbetten so wie Du es in Deinem Thread gemacht hast????
    Hatte Deinen Beitrag nicht gesehen, aber wie Du schon sagtest - trotzdem hat er ja einigen sehr viel Freude bereitet.
    Und danke für Deine Links.

@ Alle
    Würde gerne die Videos der Uni Tübingen schauen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Plug-In fehlt. Welches sollte das sein? Habe eigentlich alle üblichen auf meinem Lappi.

Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)

Pilzchips: 125

Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

• Hallo Conny,

Danke für den Link, das Video war mir bislang auch entgangen. :thumbup:

Wobei, wenn ich es richtig mitbekommen habe, das Video von Natureworld für Moonshroom entstand.

Moonshrooms Bilder von der Fotocommunity kenne ich, da wies mich eine Kollegin drauf hin, die dort selbst Mitglied ist und wahnsinnige Naturaufnahmen einstellt. Unter anderem auch vom Eisvogel usw. Diese Aufnahmen kann ich auch nur weiterempfehlen, sie ist dort unter ihrem Echtnamen Astrid Buschmann zu finden.
    Die Aufnahmen anschauen lohnt sich.

LG, Markus