Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich wieder einmal in den Wald gekommen. Das Wetter ungemütlich feuchtkalte Luft, aber kein Wind, das war ja schon mal was. Also, Kamera gepackt, und wieder aufs Rad. Diesmal habe ich eine andere Ecke meines Waldes besucht.
Merkwürdige Dinge liegen im Wald, eine alte Schubkarre, Blechdosen, eine davon mit der Aufschrift Autan, Mülltüten vom letzten "Picknick" mit leeren Wodkaflaschen, Chipstüten und co....
Wie hirnlos können Menschen sein?!
Aber es gibt ja auch noch die anderen Leute, die durch den Wald schleichen, auf allen vieren mit Kamera und Lämpchen, Korb dabei, oder die Gruppe von fünf Leuten mit drei Hunden, zwei der Menschen mit Handy im Anschlag beim Geocachen.
Nun aber doch zu meinen heutigen Funden.
1.
edit: hier noch einmal von unten
2. von oben
von unten
3.
4.Bei diesem hier dachte ich, der müsste doch leicht zu bestimmen sein, so wie er aussieht, habe aber in meinen Büchern nichts gefunden...
5. Ein letztes Rotfüßchen
6. Fleischroter Gallertbecher? Und wer ist der perlige Untermieter?
7.
8.
9.
10.
11. Was habe ich denn hier für Zwerglein gefunden? Ich muss demnächst noch mal an diese Stelle und richtige Fotos von den Kerlchen machen.
12. Diese hier lagen mir zu Füßen, während des letzten Sturms wurde der komplette morsche Baum umgeworfen. Er war in viele solche Stücke zerbrochen.
Diesmal fehlt mir die Zeit für mehr Worte, ich hoffe, die Bilder sagen genug;) ...
Liebe Grüße,
Tuppie