Hallo zusammen,
ich habe vor einer Stunde hier reingeschaut.
Da fehlte die Abstimmungsübersicht und damit die Möglichkeit abzustimmen. Ging es noch jemandem so ? Evtl. auch zu einem anderen Zeitpunkt ?
LG, Markus
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 13.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Stunde hier reingeschaut.
Da fehlte die Abstimmungsübersicht und damit die Möglichkeit abzustimmen. Ging es noch jemandem so ? Evtl. auch zu einem anderen Zeitpunkt ?
LG, Markus
Hallo Markus,
ja bei mir auch. Es wird nur noch das Ergebnis angezeigt. Zum Abstimmen keine Möglichkeit mehr....
Viele Grüße,
Sylvia
Seit ungefähr einer halben Stunde...
Hallo Rumsuchen!
Hört, hört! Ja, die Hessen: Sture, stolze Knäulköpp, Eigenbrödler, Eckebrunzer... aber sowas von liebenswürdig! Ich weiß, wovon ich spreche!
Liebe Grüße von der Hessischen Kräuterhex...
Könnt ihr etwa nicht abstimmen ?
Eingestellt hatte ich für die Umfrage jedenfalls 12 Tage, bei einer Stimmmöglichkeit. Die sind ja längst nicht rum. Eine Editiermöglichkeit gibt es für mich auch nicht.
Ich kann also auch nur zusehen bei der Sache.
Hmm... seltsam...
Wenn man nicht angemeldet ist, erscheint die Abstimmungsübersicht zum Anklicken.
Sobald man eingeloggt ist, nur noch die Ergebnisse!?
Oder hat es etwas damit zu tun, dass man bereits abgestimmt hat?
Meine aber, es war auch dann beides sichtbar.
Mal schauen, vielleicht klärt sich ja was.
Viele Grüße,
Sylvia
Hallo Sylvia!
Wenn ich das richtig sehe, müsstest Du wahrscheinlich auf "stimme zurückziehen" gehen, dann müsste das Abstimmungsfeld wieder erscheinen, wenn Du schon abgestimmt hast, sieht es so aus...
Liebe Grüße,
Tuppie
Morgen!
Also, ich konnte gerade abstimmen und hab's auch getan! Klasse Gedichte habt ihr da mal wieder zusammengetragen, die Entscheidung fiel sehr schwer!
Danke Dir, Tuppie!!
Ich weiß schon, dachte aber, irgendwie war doch auch nach dem Abstimmen noch beides sichtbar und nun nicht mehr (siehe Markus`Post ) ...
Egal!! Hauptsache es funktioniert! Und das tut es ja, wie Sarah schreibt!
Viele Grüße,
Sylvia
Inzwischen kann man ja gratulieren.
Welch ein Einstieg, was für ´n Auftritt ! Bravo !
Meinen Glückwunsch, Rumsuchen!
Übrigens steht hier auch Rum rum.
Ich gratuliere auch die Gewinnerin, hatte ich schon erwähnt das dein Gedicht so schön ist?
*versteck*
Ihr seid ja alle völlig wahnsinnig!
Freu mich ganz doll
Meine Hochachtung!
Da hätte selbst Lutine den gaaaanz dicken Hammer raushauen müssen, um in der Liga mitzuspielen. Ganz toller Einstand!!!
Hallo !
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich ein schönes Gdicht!
Liebe Grüße,
Tuppie
Meine Hochachtung!
Da hätte selbst Lutine den gaaaanz dicken Hammer raushauen müssen, um in der Liga mitzuspielen. Ganz toller Einstand!!!
:nana:
ich habe gar keinen hammer
und irgendwie kann ich momentan auch überhaupt nicht dichten...
sorry aber hab das jetzt erst gelesen und kann grade nicht schlafen
aber ansonsten hast du recht. habs grad nochmal gelesen und spürte einen hauch von gänsehaut....quasi frösteln auf dem weg zum letzten vers