michael, laß dir sagen: sehr viele menschen da draußen, weitab von dieser virtuellen welt erleben jeden tag das gleiche wie du.
laß dir sagen, meine eltern sind beide vom leben gezeichnet und geschwächt, mutter mit demenz seit etlichen jahren, vater von 365tagen des jahres, 250tage im krankenhaus, vater 80jahre alt, mutter 77
viele dramas draußen, für jeden in dieser situation,
du bist nicht allein
Du meinst sicherlich, die Menschen, wie meine Frau, die in der Altenpflege tätig ist, erleben es von Tag zu Tag.
Man wird leider nicht jünger :(.
Demenz ist eine verdammt heimtückische Krankheit, die das Gehirn zerfrisst.
So war es ja bei meiner Oma.
Das ist ganz schlimm, wenn man von 365 Tagen, davon 250 im Krankenhaus verbringt und jemanden hat, der mit Demenz lebt.
Ich hoffe, das man irgendwann diese Demenz erfolgreich besiegen kann.
Die Welt ist hart, mit, wie du sagst vielen Dramas für jeden etwas dabei....LEIDER[hr]
Alles anzeigen
Hallo Michael,
das sind schwere Zeiten im Leben, die viel Kraft einfordern. Auf solch schwere Zeiten werden wieder schöne folgen und Deine Oma wird Dich auf andere Weise weiter durch diese begleiten.
Meine Mutter ist Anfang diesen Jahres verstorben - ich spreche aus ganz persönlicher Erfahrung.
Wichtig ist, dass Du jetzt auf DICH achtest. Nimm Dir die Zeit und alles andere, was Du brauchst. Der Rest (auch das Forum) kann warten.
LG
Andreas
Hallo Andreas,
oh ja diese Zeiten, erfordern sehr viel Kraft.
Vielleicht kommen ja auch für uns, wieder gute Zeiten.
Ich hoffe es.
Möchte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ist echt ganz schlimm, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Wie gesagt, was mir gut tut, ist in die Pilze zu gehen und die Natur zu geniessen.
Gruß Michael
[hr]
Lieber Michael.
Den Weg den deine Oma gegangen ist, werden wir alle irgendwann einmal gehen:(
Mein herzliches Beileid.
Hallo AndyHVL,
weiß ich ja alles, das für uns irgendwann alle diese Zeit gekommen ist.
Daran möchte und will ich noch nicht denken.
Die Oma sagte noch letzte Woche zu meiner Mutter mit Mühe (das Sprechen hat nicht mehr wirklich so geklappt), das sie nächste Woche (also diese) nicht mehr da ist .
Sie hat es gespürt, das sie bald ihren Frieden hat :(.
Danke dir für deine Beileidsbekundung.
Gruß Michael