Alles Gute zum Geburtstag, Peter (Peri)!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Kuschel
    8| welcher österreichische Verleumder sagt dass ich mich nicht gerne bücke :cursing:

Da wir hier sehr viele österreichische Mitschreiber haben, weiß ich überhaupt nicht, auf WEN Du anspielst :evil:

Zitat

Ich freue mich riesig auf den 28.12.2013, wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen

Sehe ich genau so ;)
    Das letzte mal wo du im Schwabenland gelandet bist hast du Sonne mitgebracht, schau mer mal ob dir das auch gelingt wenns zu Markus geht :D :P

Da ich die Sonne im Gemüt trage (sagt man), kann es dann nur noch an Markus liegen, wenn's regnet *hehehe* :D ;)

• Hallo Uli,
    danke dir und wow ist das ein tolles Lorchelbild :thumbup:
    Man kann sogar noch was über Pilze lernen wenn man Geburtstag hat :D

Enrico,
    danke dir, Bildbearbeitung ist auch nicht meine Stärke, deshalb gratuliere ich auch normal ;)

Anna,
    danke dir nicht nur für die Glückwünsche, auch für das Kompliment, das ich nur zurück geben kann, ich habe dich und Stefan sofort ins Herz geschlossen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen ;)

Torsten,
    danke für die Blumen 8|8| war da nicht was 8|8| von dir wünsche ich mir irgendwann mal eine deiner unglaublichen Rosen :evil: Du weißt welche :D

Mausmann,
    danke dir, das Bild bedeutet das Peter ein Schuhfetischist ist und ich Designer Schuhe trage :D

LG Peter[hr]

Da ich die Sonne im Gemüt trage (sagt man), kann es dann nur noch an Markus liegen, wenn's regnet *hehehe* :D ;)

Sag ich doch immer, aber man glaubt mir ja nicht :D:D:D:D

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()