Die Schwaben vor Schriesheim....Der Film

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• [quote]

Im Film nicht zu sehen mit unglaublich rauchiger erotischer Stimme
    = Peter (peri)

LG Peter

Ähm. Stopp.

Wobei nach einem öffentlich sachkundigem Gutachten aus Vorarlberg genau eben diese aufgrund Schnappatmung zustande kommt.
    :D:nana:

(Ging jetzt nicht anders)

LG, Markus :evil:

• X(:cursing::rain::lightning::nana::nana::nana::nana::nana::nana::D

• Hallo zusammen!
    Leider konnte ich den ganzen Film noch nicht sehen, youtube meint, das sei auf meiner Platform nicht möglich, aber ich versuchs nächste Woche mal im Büro. Der Trailer hat funktioniert und ich freue mich schon auf den Film.
    Es ist schön zu sehen, wie aus ehemals wildfremden Menschen Freunde werden, toll!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

P.S.: Das ist leider immer so weit weg, aber vielleicht kann ich mir ja bei einem der nächsten Treffen mal Urlaub nehmen, wenn ich mitdarf.:shy:

• Hallo Tuppie,

hier wird sicher keiner sagen, zumindest von unserer Truppe, das Du nicht mit darfst.
    Deswegen lade ich Dich hiermit auch ausdrücklich ein. :)
    Schade, dass es mit dem Anschauen nicht klappt.
    Videos lassen sich auch direkt im Forum einbinden, allerdings nicht mit der Formatgröße wie bei Youtube.

Ich spreche mit Peri-Peter, ob er einen zusätzlichen Link mit direkter Einbindung im Forum erstellen möchte. Das geht rein technisch gesehen.

LG, Markus :)

• Dankeschön!:)
    Ja, die Foristinnen und Foristen hier sind wirklich sehr nett( das habe ich sogar schon in ein Gedicht gepackt, im PPCIX)

Vielleicht klappt es ja dann mal im nächsten Jahr, freue mich schon!

Liebe Grüße,
    Tuppie

• Peri,
    vielen Dank für diesen Film und Danke an deine Tochter für diesen tollen Schnitt! So viele bekannte und lieb gewonnenen Gesichter aus Hornberg und es hat mich gefreut, Peter, NiLa, Markus, Max zu sehen, die ich leider noch nur virtuell kenne, obwohl gefühlt seit vielen Jahren persönlich kenne. Nur beim Pablo gibt es einen optischen Fehler:rolleyes: Als ich Pablo in Hornberg kennengelernt habe, dachte ich, dass er mit seinem Hut schon auf die Welt gekommen, sein Hut ist von ihm nicht weg zu denken... Und plötzlich ganz ohne??? Pablo, sollen wir für dich ein neues Hut vom Forum spendieren? :evil::D
    Ich bin so neidisch auf eure Ausflüge, dass ich echt schwer überlege, ob ich nicht doch am 28.12.13 dazu stoße... Zeit hätte ich...;):rolleyes:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Lara!

Natürlich habe ich den "Zuckerhut" noch. :D
    An dem Tag war es aber weder besonders sonnig, daß meine beginnende Platte unbedingt bedeckt sein musste, noch hat es geregnet (obwohl Markus da war).
    Ansonsten trage ich jetzt im Winter eher Mütze, aber dafür war es an dem Tag nicht kalt genug.

LG, Pablo.

• Hallo Tubbie,
    schade, dass du den Film nicht sehen kannst, aber wir weden daran arbeiten ;)

Markus,

Zitat

Ich spreche mit Peri-Peter, ob er einen zusätzlichen Link mit direkter Einbindung im Forum erstellen möchte. Das geht rein technisch gesehen

dann erzähl mal was ich machen muß :rolleyes:

Lara,

Zitat

es hat mich gefreut, Peter, NiLa, Markus, Max zu sehen, die ich leider noch nur virtuell kenne

glaub mir, die sind live genau so Klasse wie virtuell :D

Pablo,

Zitat

noch hat es geregnet (obwohl Markus da war).

:thumbup: :D :D :D

Danke euch allen für die netten Kommentare :)

LG Peter

• Liebe Lara,

da Du ja auch nicht direkt hier mit dem nächsten Weg wohnst :

Wenn Du über das "kleine" Reisegepäck verfügst, LuMa, Schlaftüte, etc. und keine Angst vor Ü> 190cm großen Pilzverrückten hast, melde Dich bitte per pn. Die wenigen Betten sind natürlich schon längst überbelegt, aber Dich bringen wir sicher auch noch unter Dach und Fach bei warmen Temperaturen. Wäre toll, wenn es klappt, und wenn alle bisschen mithelfen, bei diesem mittlerweile wohl riesig werdendem Treffen, wird es bestimmt ganz toll. :)

LG, Markus und NiLa[hr]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Peter!
    Super, ich freu mich schon drauf. Am Montag probier ichs auch noch mal vom Büro-PC.
    edit: Super, der Film war jetzt in Markus' Post drin und zu sehen! Dankeeee

Michael: sooo weit weg bist Du zumindest von mir nicht. Allerdings kann ich Dir nichts über Pilze beibringen, da sind andere besser geeignet. Aber es gibt doch sicher auch noch weitere nette Hessen hier im Forum?! Vielleicht könne wir ja im nächsten Jahr hier in Hessen mal was organisieren, wo dann alle anderen hinfahren müssen... ;) Wir sind hier ja quasi im Zentrum von Deutschland:) :) :)

Liebe Grüße,
    Tuppie

• Hallo Tuppie,

ich habe doch das Video gerade vorhin eingebettet, Du musst nur noch auf den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken ....

Funzt das bei Dir auch nicht ???

LG, Markus

• Hallo Markus!
    Doch, das klappt, lieben Dank! Ich war nur gerade eine viertel Stunde damit beschäftigt, den Film anzuschauen.;) Mein vorheriger Post hat sich wohl mit dem Einstellen des Films übschnitten.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Was soll ich sagen Peter!? 8|

Ähm.....:/

Ich weiss es:

[font="Verdana"]And the Oscar goe ´s to...[/font]

:thumbup::thumbup::thumbup:Peri! :thumbup::thumbup::thumbup:

Und an Katharina für den Schnitt, natürlich! ;)

Danke für ´s Zeigen!

LG

Günter

• Michael: sooo weit weg bist Du zumindest von mir nicht. Allerdings kann ich Dir nichts über Pilze beibringen, da sind andere besser geeignet. Aber es gibt doch sicher auch noch weitere nette Hessen hier im Forum?! Vielleicht könne wir ja im nächsten Jahr hier in Hessen mal was organisieren, wo dann alle anderen hinfahren müssen... ;) Wir sind hier ja quasi im Zentrum von Deutschland:) :) :)

Hallo Tuppie,

du wohnst nicht sooo weit weg von mir?
    Wo wohnst du denn?
    Es gibt auf jeden Fall hier noch einige Hessen :thumbup:.
    Das wäre superklasse, mal was in Hessen zu organisieren, wo wir uns dann treffen können.
    Wäre da mit dabei.

Gruß Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Hallo Michael!
    In Wetzlar, Hadamar ist ja nicht gerade eine Weltreise von hier...
    Liebe Grüße
    Tuppie

Huhu Tuppie,

Wetzlar ist wirklich keine Entfernung von Hadamar :thumbup:

Gruß Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.