Die Schwaben vor Schriesheim....Der Film

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• Hallo Freunde,
    was lange währt wird endlich gut!
    Hier nochmal der Trailer falls jemand Kurzfassung sehen will :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier der Film!
    Ich wünsch euch viel Spaß :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Peter

• Ich war im Preview! :P:D :thumbup:

Danke, liebes Geburtstagskind, für diesen tollen Beitrag...:thumbup: Das war sicherlich eine Menge Arbeit.

Es war schön mit euch unterwegs zu sein...

• Das war sicherlich eine Menge Arbeit.

Für mich nicht, hat meine Tochter gemacht :D

Sunbeam,

es war am 9. Novembers 2013 und es war so Genial :P:P:P:P
    Für das nächste Treffen hast du ja von Markus schon einen versteckten Tipp bekommen :D:D:D

LG Peter

• Hallo Peter,

herzlichen Dank für die Verfilmung unseres Treffens. Da steckt unheimlich Arbeit dahinter.
    Leben kommt rein, glückliche Momente im Kreis von Gleichgesinnten hast du wunderbar dokumentiert.
    Darauf möchte ich künftig gar nicht mehr verzichten.
    Wie klasse solche Treffen mittlerweile geworden sind, kann schöner nicht dargestellt werden.
    Vielen Dank auch an Deine Tochter Katharina für die tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung des Films. :thumbup:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen..........
    all zu lange ist es ja nicht mehr.

LG, Markus

• Und hier der Film!
    Ich wünsch euch viel Spaß :D

LG Peter

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe jeden Augenblick genossen! Danke, Peter!
    Da wäre ich gern dabei gewesen, dachte ich zuerst.
    Doch als nach 09:06 der Satz fiel: "Bestimmt hat Nobi sowas schon mal gezeigt", merkte ich, dass ich doch irgendwie dabei war. :)

Wir sehen uns!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Leben kommt rein, glückliche Momente im Kreis von Gleichgesinnten hast du wunderbar dokumentiert.
    Darauf möchte ich künftig gar nicht mehr verzichten.
    LG, Markus

Das habe ich mir auch gedacht bei der Szene wo du Peter begrüßt hast, die Freude bei euch Wahnsinnigen kann man in Bildern schwer festhalten!
    Für die Pilze hat sich meine Familie nicht wirklich interessiert, aber dass wir ein toller Haufen sind haben alle gesehen und sie wissen jetzt warum ich süchtig geworden bin!!!
    jetzt ist es gerade ruhig, aber unser nächstes Treffen wird wieder der Hammer, kann gar nicht anders sein ;):D[hr]

Doch als nach 09:06 der Satz fiel: "Bestimmt hat Nobi sowas schon mal gezeigt", merkte ich, dass ich doch irgendwie dabei war. :)

Wir sehen uns!

Freut mich dass du dabei warst :D:D
    ob wir uns jemals sehen weiß ich nicht, aber ich glaube dass wir uns verstehen würden ;)

LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• ob wir uns jemals sehen weiß ich nicht, aber ich glaube dass wir uns verstehen würden ;)

Dieser Satz macht mich sprachlos.
    Denn ihm ist nichts hinzuzufügen,
    und er drückt exakt das aus,
    was diese Zusammenkünfte der Forumsgemeinde ausmacht.

Kommentar später, lieber Peter.

Ganz dickes Lob schon jetzt an Deine Tocher für den Schnitt!!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Peter, Nobi, ...

Nobi ist tatsächlich immer dabei, nicht nur eigentlich, sondern real.
    Auch wenn Nobi nicht in persona, sprich physisch anwesend ist.

Für 2014 gab es ja schon eine kleine Vorabsprache. Ich glaube, bin mir sogar sicher, dass ihr / wir uns begegnen.

LG und a guat`s Nächtle.
    Markus

• Danke, daß wir deine Geburtstagsüberraschung mit auspacken durften. :)

Ein schönes Dokument vom Club der Pilz-B-Rater.
    Ein wenig erschrocken war ich über Malones Stecken. Zuletzt sah ich solch ein Instrument im Film "Rambo". Damit ging jener auf Wildschweinjagd.
    Hattet ihr auch Wildschwein als Beifang ? Ich meine, zu Pilzen schmeckt das ja ganz gut. :evil:

Beim nächsten Film muß mal jemand die Kamera auf Peri halten. Der besteht bestimmt aus mehr Teilen als nur Schuhen. Beine konnte man ansatzweise ja schon sehen.
    Vielleicht wenn Kuschel die Luft aus ihm heraus drückt ? :evil:

• :D genauso hab ich mir das vorgestellt :thumbup: aber ich stelle fest das es bei euch deutlich gesitteter zugeht als meist bei unserem Nordpilztreffen...mag auch daran liegen das bei uns der Anteil der Damenquote ( z. B. Quasselfaktor :D ) deutlich höher ist bzw sie meist die Anzahl der männlicher Vertreter der Pilzverückten übersteigt :) Klasse Film Peri :thumbup: Danke schön

• Offizieller Beitrag

Hallo z'samme!

Tolles Video, tolle Truppe. Ich sehe, ihr hattet Spaß und nichts Anderes hätte ich erwartet. Danke für den Schnitt an Peters Tochter und bei dem nächsten Treffen gerne wieder so eine Dokumentation - ich glaube nämlich, dass die auch für euch tolle Erinnerungen sind.

lg, Jan-Arne

• Hallo Peter,
    Lob ist weitergegeben und angekommen ;)

Zitat

Ich glaube, bin mir sogar sicher, dass ihr / wir uns begegnen

Markus, ich habe mit dir dieses Jahr so viel erleben dürfen und wenn du das sagst bin ich mir auch sicher, dass das klappen wird ;)

Zitat

Beim nächsten Film muß mal jemand die Kamera auf Peri halten. Der besteht bestimmt aus mehr Teilen als nur Schuhen. Beine konnte man ansatzweise ja schon sehen.
    Vielleicht wenn Kuschel die Luft aus ihm heraus drückt ?

Ich habe Rücken :nana:
    Aber ich denke, wenn ich Markus physiotherapeutische Einrenkversuche, die er Umarmung nennt, überlebt habe, wird Kuschel mich auch nicht zerlegen :D
    Kamera auf mich wird das nächste mal erledigt ;)

Zitat

Big Grin genauso hab ich mir das vorgestellt Alright aber ich stelle fest das es bei euch deutlich gesitteter zugeht als meist bei unserem Nordpilztreffen...mag auch daran liegen das bei uns der Anteil der Damenquote ( z. B. Quasselfaktor Big Grin ) deutlich höher ist bzw sie meist die Anzahl der männlicher Vertreter der Pilzverückten übersteigt Smile Klasse Film Peri Alright Danke schön

gern geschehen :)
    weist du, im Schwabenland ist das so dass Frauen sich noch unterordnen müssen, deshalb lag Anna auch öfters am Boden (beim fotografieren) :evil:
    Wetten, der Satz gibt Schimpfe von Anna? :evil: :D

Zitat

Tolles Video, tolle Truppe. Ich sehe, ihr hattet Spaß und nichts Anderes hätte ich erwartet. Danke für den Schnitt an Peters Tochter und bei dem nächsten Treffen gerne wieder so eine Dokumentation - ich glaube nämlich, dass die auch für euch tolle Erinnerungen sind.

Tolle Antwort von dir :thumbup: kurz und vielsagend, Danke :)

• weist du, im Schwabenland ist das so dass Frauen sich noch unterordnen müssen, deshalb lag Anna auch öfters am Boden (beim fotografieren) :evil:
    Wetten, der Satz gibt Schimpfe von Anna? :evil: :D

X(:nana::D

Du Schelm, willst du mich provozieren...? :cool:

Nö, ich revangiere mich einfach demnächst beim Rätsel. *Händereib*... Dann sehen wir mal... :evil:

• Offizieller Beitrag

Hallo, Peter!

Große Klasse, Danke an dich und deine Tochter!
    Roland Emmerich kann sich den nächsten Oscar jedenfalls mal abschminken.

Ich mag Gallertköpfchen! :thumbup:

LG, Pablo.

• Hallo Peter,

der Trailer und der Film sind superklasse :thumbup:.
    Ich sitze hier sehr freudig und zugleich sehr sehr traurig.
    Freudig, weil ihr viel Spaß hattet und sehr sehr traurig, weil ich nicht dabei sein konnte um euch alle lieben mal persönlich kennenzulernen und mit euch auf Tour zu gehen :( ;(.
    Ich hoffe doch mal sehr, das sich die Gelegenheit ergibt, euch alle mal zu treffen und auf Tour mitzugehen, um dann auch auf einem von deinen Filmchen zu sehen zu sein.
    Wäre echt klasse und langsam auch mal an der Zeit ;).

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Hallo Pablo,
    danke für die Blumen :)
    Dass der Film diesmal auch pilztechnisch gut geworden ist liegt ganz klar auch an den Darstellern und da warst du einfach klasse, wie du die Pilze erklärt hast :thumbup:

Hallo Michael,

Zitat

dann auch auf einem von deinen Filmchen zu sehen zu sein

das ist echt witzig, wir haben Forumler die zeigen sich nicht so gern auf den Filmen und du willst drauf :D:D
    Ich denke dass wir das bestimmt mal hin bekommen ;)

LG Peter

• Hallo Peter,

ich war noch nie Kamerascheu und auch schon bei Bärbel Schäfer und bei Jürgen Domian im Fernsehen.
    Das war glaube ich 1994 und 1996 oder 1996 und 1994.
    Ist doch echt scheiße, das ihr alle soweit weg wohnt.
    Mich deprimiert das richtig ;( :(.

Gruß Michael

• Hallo Michael,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den vielen Forumsmitgliedern keiner in deiner Nähe wohnt 8| und manche Typen, die man gerne kennen lernen würde, wohnen so weit weg, dass man sich sicher nie treffen kann, aber da müssen wir durch ;) :D

LG Peter

• Hallo Michael,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den vielen Forumsmitgliedern keiner in deiner Nähe wohnt 8| und manche Typen, die man gerne kennen lernen würde, wohnen so weit weg, dass man sich sicher nie treffen kann, aber da müssen wir durch ;) :D

LG Peter

Grüß dich Peter,

scheint aber leider so zu sein, das niemand von den Forumsmitgliedern, in meiner Nähe wohnt :(.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, auch die Mitglieder zu treffen, die auch weiter weg wohnen.

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Eeeeendlich habe ich mal Zeit, die Filmchen anzusehen :thumbup:

Ohne Ton in der Firma lohnt nicht, deshalb muss ich sowas auf den Feierabend verlegen und vergesse immer, reinzuklicken.

Gut, dass Du einen extra Thread aufgemacht hast. Danke!!! Es hat sich gelohnt :thumbup:[hr]
    Achja, Peter, ich bin die Knuddlerin vom Dienst. Rücken hin- oder her :D

• Was für eine tolle Truppe aber wer war denn jetzt wer??? 8|

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Zitat

das niemand von den Forumsmitgliedern, in meiner Nähe wohnt Sad

des isch aber ärgerlich :(

Zitat

Achja, Peter, ich bin die Knuddlerin vom Dienst. Rücken hin- oder her

Dann ziehe ich vorsichtshalber ne Rüstung an :nana: :D

Zitat

Was für eine tolle Truppe aber wer war denn jetzt wer???

Du verlangst viel.
    Junger mann schmeißt Stock Richtung See = Max
    Der, der nach Max ruft = Thomas, Vater von Max
    Junges Mädchen = Nila
    verpixelter Typ = Markus, Vater von Nila
    Ältere Frau = Irmgart
    Frau im Mittelalter, die immer am fotografieren ist = Anna
    Freundlich lächelnder Kerl der am See auf die Kamera zu läuft = Stefan
    Wird ganz am Anfang von Markus heftig umarmt = Peter (Malone)
    Erklärt hervorragend die Pilze = Paplo

Im Film nicht zu sehen mit unglaublich rauchiger erotischer Stimme
    = Peter (peri)

LG Peter